- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Traumhaftes Romantik Hotel in einer Burg, erhöht über dem Rhein mit einem herrlichen Blick. Die Zimmer sind direkt in der Burg oder nebenan in der Villa.
Wir hatten ein Komfortzimmer Deluxe mit Balkon und Rheinblick in der Villa neben der Burg. Unser Zimmer mit Himmelbett im zweiten Stock war sehr schön. Gute Betten, Schrank mit genügend Platz, schönes Bad mit Dusche, Balkon, sehr sauber, wunderbar! Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Sehr gutes Frühstücksbuffet, alles da! Wunderbarer Blick zum Rhein, wenn man direkt am Fenster sitzt. Viele Tische am Fenster verfügbar. Wir hatten ein Arrangement inkl. 4-Gang Dinner. Das Essen war sehr gut, wir hatten einen schönen Tisch mit Blick zum Rhein und einen wunderschönen Abend. Die Getränke musste man extra bezahlen. Es war rundrum ein gelungener Abend.
Herrliche Lage über dem Rhein in St. Goar, wunderbarer Blick zum Rhein!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben das Hallenbad genutzt sowie die Sauna. Sehr schön! Der Wellnessbereich hat eine schöne Außenanlage mit Liegestühlen. Im Schwimmbad sind auch einige Liegen und ein Duschbereich. Einziger Nachteil: wenn man im Winter in der Villa übernachtet, muss man ein kurzes Stück über eine Brücke draußen entlang gehen, um zum Wellnessbereich inkl. Hallenbad zu gelangen. Bademäntel und Badeschuhe sind im Zimmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 130 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.