- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles in allem sehr sehr schön gemacht, sehr vielseitig und für Eltern wie Kinder absolut empfehlenswert! (Mango: Zimmer bei uns)
Gebucht wurde ein Vier-Bett-Zimmer mit Balkon. Erhalten haben wir ein Upgrade auf ein Familienzimmer. Leider stellte sich dieser Upgrade als eher Downgrade heraus. Zimmer soweit in Ordnung. Allerdings OHNE Balkon und kein Fenster zum öffnen im separaten Schlafzimmer. Egal ob der Kunde Asthma hat. Die Bettcouch für unseren Junior katastrophal. Mobiliar eher alt. Nach dem wir gerne das ursprüngliche Zimmer (mit Balkon), satt des „Upgrades“ genommen hätten, wurden wir an der Rezeption vertröstet, da das Hotel wohl bis auf das letzte Zimmer ausgebucht war. Keine Alternative oder Entgegenkommen. Stattdessen wurde es auf den Reiseveranstalter -HolidayCheck- geschoben, wegen der „Billigpreise“. Dann sollte man eben keine Kapazitäten bei Dritten anbieten, statt die Kunden zu verärgern.
Abendessen als Menü. Sehr lecker. Falls Kindermenü nicht zusagt, kann man stattdessen Nuggets und Pommes bestellen. Mittag und Frühstück als Buffet, völlig in Ordnung und gut.
Service zum Abendessen war stets bemüht… nur italienisch verstanden und recht planlos. Selbst die Restaurantchefin schüttelte teilweise den Kopf. Service im Außenbereich/Poolterasse nicht zu finden. Durch die Self-Service-Schilder musste man indoor an die Bar, was kein Problem war, jedoch auch sehr mau besetzt tagsüber. Rezeption freundlich. Außer die Ausrede bezüglich dem gebuchten Zimmer. Schade!
Lage zu verschiedenen Ortschaften, Ausflugszielen und Wanderungen gut. Wie immer in den Bergen eben mit einigen Kilometern verbunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Von Pool & Saune zum Spielplatz zum Streichelzoo, alles verfügbar. Auch Abends mit Programm oder Miniclub oder Kegelbahn. Sehr vielseitig! Nur die Kinderpoollandschaft im Keller enorm hoch gechlort, so dass den Kinder die Augen tränen bis abends.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen stets unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu gewährleisten, leider ist uns dies bei Ihnen nicht gelungen. Bezüglich des Upgrades wollten wir Ihnen entgegenkommen, da Sie das kleinste Doppelzimmer mit Beistellbett gebucht hatten. Da Ihr Sohn 10 Jahre alt, hatten Sie einen extra Raum. Es stimmt, dieses Zimmer hat keinen Balkon, und leider konnten wir Ihnen keinen erneuten Zimmerwechsel anbieten, da wir im besagten Zeitraum ausgebucht waren. Dies hat nichts mit Billigpreisen oder dem Veranstalter zu tun, auch für diese Aussage entschuldige ich mich. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie sich im besagten Zimmer nicht wohlgefühlt hatten. Für das Service-Personal möchte ich mich auch in aller Form entschuldigen. Leider haben wir nicht nur Fachkräfte im Service, weil diese einfach nicht verfügbar sind. Wir bieten wöchentliche Mitarbeiterschulungen und Sprachkurse für unsere Mitarbeiter an, aber natürlich bedarf es einfach etwas Zeit. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal Ihr Vertrauen schenken, damit wir Sie noch einmal willkommen heißen und Sie dann von unseren Qualitäten überzeugen können. Berufen Sie sich bitte bei einer erneuten Buchung auf mich. Mit lieben Grüßen Alexandra Geyr Guest Relation Manger
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.