Alle Bewertungen anzeigen
Margret (71+)
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel verdient keine 4 Sterne.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel hat 4 Sterne, liegt direkt am sehr schönen Kurpark, ist zur Zeit aber eine Baustelle. Wir haben das Hotel gewählt, weil wir ausspannen wollten, was auch geglückt ist.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Comfort-Doppelzimmer mit Halbpension gebucht. Da unser Zimmer im Neubau lag, waren die Wände zu den Nachbarzimmern so dünn, dass wir am Leben der Menschen in den neben uns liegenden Zimmern teilnehmen mussten. Das Zimmer selbst war in Ordnung, die Sauberkeit stimmte, es fehlten allerdings Weingläser. Die Kopfkissen könnte man durch nackenfreundlichere ersetzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisekarte war wenig einladend und abgespeckt, das Personal war zwar freundlich, aber nicht immer hilfsbereit. Man berücksichtige die vielen gehbehinderten Menschen im Hotel!


    Service
  • Eher schlecht
  • Da in Sassendorf und im Hotel "Schnitterhof" sehr viel ältere Menschen waren, hätte man die Toiletten mit einer Sitzerhöhung ausstatten müssen, der Weg von unserem Zimmer zum Restaurant führte über eine Baustelle, die für viele einen zu unebenen Untergrund hatte, das Schwimmbad fehlte, und die Platzierung im Restaurant war nicht immer den älteren Menschen angepasst (zu kleine Tische, direkt an der Wand).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig, direkt am Kurpark. Man ist fußläufig schnell im sehr kleinen Ort mit wenig Geschäften, aber vielen Cafes. Die Stadt Soest ist 4 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein Schwimmbad, keine Sauna, zu wenig Außenplätze bei warmem Wetter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margret, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen, so ist es uns möglich, unseren Service weiter zu verbessern. Unsere Speisekarte kommt bei sehr vielen unserer Gäste sehr gut an und ich kann nicht nachvollziehen, warum Sie der Meinung sind, sie wäre "abgespeckt". Wir kochen frisch und regional und wir verzichten ganz bewusst auf die Gerichte, die bei unseren direkten Nachbarn angeboten werden. Das Konzept (zum Bsp. Größe der Tische) wurde ebenfalls von unserer Innenarchitektin bewusst so gewählt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir uns nicht als Seniorenresidenz, sondern als Hotel sehen und die Wünsche und Ansprüche aller Gäste berücksichtigen. Herzliche Grüße Antje Kempt Hoteldirektorin

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.