Wir würden auf jeden Fall dieses Hotel beim nächsten Urlaub in Berchtesgaden wieder wählen, da wir uns hier sehr wohl gefühlt haben. Das Zimmer war zwar etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und gepflegt. Die Halbpension war super! Auch die Lage des Hotels ist top. Es ist zwar etwas lauter durch den Straßenlärm da direkt am Hotel eine vielbefahrene Straße und momentan eine Baustelle ist. Fenster sind aber gut isoliert. Wir könnten uns aber vorstellen das es im Hochsommer doch sehr unangenehm wird wenn man das Fenster nachts offen lassen möchte. Unser Zimmer hatte keine Klimaanlage, wie das ins den anderen Zimmern ist wissen wir leider nicht. Es ist alles für den täglichen Gebrauch in unmittelbarer Nähe. Lidl, Rewe, DM, Bäckerei, Apotheke, Kinderarzt, Friseur, Metzger, Sportladen, Apotheke, Bahnhof, ZOB, Bowlingcenter sind in 2 Gehminuten zu erreichen. In die Altstadt gelangt man in ca. 10 Gehminuten oder mit dem Bus. Die öffentlichen Verkehrsmittel können über die Gästekarte genutzt werden, sodass das Auto stehen bleiben kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten zu dritt ein sehr großes Zimmer, wo auch 4 Personen hätten schlafen können. Ausreichend Platz für die Kleidung etc. war vorhanden. Sehr gute Zimmerreinigung.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Sehr schmackhaftes Essen! Bei unserer Halbpension würden Morgens und Abends Buffet angeboten. Beim Frühstück fehlte uns Wasser mit Sprudel, ansonsten war alles da! Leckerer Aufschnitt. Beim Abendessen gab es immer eine täglich wechselnde Suppe, Hauptspeisen und Dessert. Nur das Salatbuffet war immer dasselbe, da hätten wir uns ein wenig Abwechslung gewünscht, oder auch ein zweites Dressing zur Auswahl. Beim Apfel,- und Tropfenstrudel fehlte Sahne, Eis oder Vanillesauce. Das Personal sehr nett und aufmerksam, aber oft für eine Bedienung alleine Recht viel. Leider keine Zimmerrechnung möglich.
Bester Service
- Zimmer
Sehr nett und freundlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 41 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.