Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2024Tolle Ausgangslage in Berchtesgaden
6,0 / 6

Allgemein

Wir würden auf jeden Fall dieses Hotel beim nächsten Urlaub in Berchtesgaden wieder wählen, da wir uns hier sehr wohl gefühlt haben. Das Zimmer war zwar etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und gepflegt. Die Halbpension war super! Auch die Lage des Hotels ist top. Es ist zwar etwas lauter durch den Straßenlärm da direkt am Hotel eine vielbefahrene Straße und momentan eine Baustelle ist. Fenster sind aber gut isoliert. Wir könnten uns aber vorstellen das es im Hochsommer doch sehr unangenehm wird wenn man das Fenster nachts offen lassen möchte. Unser Zimmer hatte keine Klimaanlage, wie das ins den anderen Zimmern ist wissen wir leider nicht. Es ist alles für den täglichen Gebrauch in unmittelbarer Nähe. Lidl, Rewe, DM, Bäckerei, Apotheke, Kinderarzt, Friseur, Metzger, Sportladen, Apotheke, Bahnhof, ZOB, Bowlingcenter sind in 2 Gehminuten zu erreichen. In die Altstadt gelangt man in ca. 10 Gehminuten oder mit dem Bus. Die öffentlichen Verkehrsmittel können über die Gästekarte genutzt werden, sodass das Auto stehen bleiben kann.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten zu dritt ein sehr großes Zimmer, wo auch 4 Personen hätten schlafen können. Ausreichend Platz für die Kleidung etc. war vorhanden. Sehr gute Zimmerreinigung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Sehr schmackhaftes Essen! Bei unserer Halbpension würden Morgens und Abends Buffet angeboten. Beim Frühstück fehlte uns Wasser mit Sprudel, ansonsten war alles da! Leckerer Aufschnitt. Beim Abendessen gab es immer eine täglich wechselnde Suppe, Hauptspeisen und Dessert. Nur das Salatbuffet war immer dasselbe, da hätten wir uns ein wenig Abwechslung gewünscht, oder auch ein zweites Dressing zur Auswahl. Beim Apfel,- und Tropfenstrudel fehlte Sahne, Eis oder Vanillesauce. Das Personal sehr nett und aufmerksam, aber oft für eine Bedienung alleine Recht viel. Leider keine Zimmerrechnung möglich.


Service

Bester Service

  • Zimmer

Sehr nett und freundlich


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:36-40
Bewertungen:41

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.