Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (71+)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1-3 Tage • SonstigeImmer gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Relativ neue, sehr große und gepflegte Anlage, mitten im Industriegebiet, was heißt, Supermärkte, Bistros, Restaurants etc, fußläufig zu erreichen. Das Hotel lag etwas abseits und war von daher sehr ruhig, die Zimmer sind auch schallisoliert. Man konnte wählen mit (Business Zimmer) oder ohne Klimaanlage. Diese Zimmer sind im Haus E. In unserem Zimmer hatte diese nicht funktioniert und innerhalb von Minuten war jemand da, der sie jedoch nicht zum Laufen brachte und wir bekamen sofort ein anderes Zimmer. Alle öffentlichen Bereiche sind klimatisiert. Auf der Anlage gab es eine Bar sowie ein Restaurant mt Spielecke für die Kinder. Ein Buffet mit traditionellen französischen Gerichten, Desserts und Käse wird zum Mittag- und Abendessen serviert. Es wird auch Frühstück angeboten. Es roch allerdings etwas seltsam, irgendwie nach Chemie, vor allem im Treppenhaus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Auf unserer 3700 km langen Rundreise durch Frankreich habe ich in diesem Hotel so gut geschlafen, wie in sonst keinem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur die Bar in Anspruch genommen und die war gut bestückt.


    Service
  • Sehr gut
  • Uns ist zwar nur ein Mann begegnet, der die Bar und alles andere geregelt hat aber es war ja auch schon später Nachmittag als wir ankamen. Das Restaurant hatte an diesem Tag sowieso geschlossen. Da es rundum eine größere Auswahl an Restaurants gab, viel das nicht ins Gewicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Zentrum ist es schon ein Stück, ca. 7-8 km. Aber wenn man die Umgebung erkunden möchte, braucht man sowieso ein Auto. Wir waren schon einmal in Besancon und können nur empfehlen, sich auf Entdeckungstour zu begeben. Dieses Mal haben wir jedoch nur übernachtet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel selbst hat einen Billardtisch, ist aber sonst nicht auf Vergnügungen ausgelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:71+
    Bewertungen:17