- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In Renovierung, Baustaub, Frühstück bis um 10,ja,leicht angebrannte Riesenbroetchen, jeden Tag selbe Wurst/Kaese wenn vorhanden,, ab Donnerstag schmierig, habe es entsorgt, Bueffett verspricht mehr auf den Werbebildern, Hotelierer, wenn man es so betrachtet, war am ersten Tag sehr freundlich, je länger man blieb, desto unfreundlicher, habe meinen Aufenthalt frühzeitig abgebrochen.
Siehe Fotos, offene Regale, auch die Unterwäsche wird präsentiert, habe aus dem Koffer gelebt Die versprochene Klimaanlage funktionierte am 2 Tag gar nicht, Baumaßnahmen, am 3 Tag an, aus, an, aus/Störung, danke bei ueber 30 Grad im Zimmer
Jeden Tag dasselbe Brötchen gross und japoelig, teilweise ueberbraeunt Ab 8:30 max 3 Scheiben Wurst/Buffet bis 10 Uhr/ laecherlich Weintrauben, ab Dienstag bis Donnerstag, nahm der Bestand ab OSaft war bereits ab Mittwoch leer, war eh Pie warFotos vom Fruehstuecksraum, nett gesendet, nur war das reale ernuechternd Donnerstag hab ich den Belag entsorgt, Eier nee die gab es nicht, da Gaeste sich zu oft beschwert hatten, zu hart, zu kalt. Da hatte man keine Lust mehr drauf, lt Aussage der Küche Kraft, die auch die Zimmer u Toiletten reinigt
Beim Koffer würde beim Tragen hoch und runter geholfen, danke dafür. Gab keinen Fahrstuhl. Bei Regenwetter würde freundlich ein Schirm geborgt, bei der Rückgabe nach 3 Stunden, mit dem netten Hinweis, man haette sich ja auch gefälligst einen kaufen können, war das eine einmalige Sache
Sicher, da Polizei gegenüber, zentral gelegen, zu Fuß in die Innenstadt
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Nicht ausprobiert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabine B., vielen Dank für Ihre Bewertung als schlechtere Jugendherberge. Wir bedauern Ihren Aufenthalt bei uns sehr. Unser Hotel hat 2 Etagen, warum Sie einen Fahrstuhl bei einem Zimmer in der 1. Etage benötigen entzieht sich unserer Kenntnis. Unser Kontinental Frühstück ist sehr gut und eine freiwillige Serviceleistung unserseits (wie unseren kostenlose Parkplätze und unser kostenloses Wifi). Sie haben es weder bezahlt, noch bestellt. Sich im nachhinein darüber zu beschweren finden wir befremdlich. Sie bewerten ein kostenloses Frühstück, dass Sie nicht nutzen müssen und auch nicht bezahlt haben als schlecht, willkommen in Deutschland. Unsere Brötchen kommen jeden Tag frisch vom Becker aus Grevenbroich und sind keine Aufbackbrötchen, Zufälligerweise handelt es sich um den beliebtesten Bäcker in NRW: https://www.falstaff.de/nd/das-sind-deutschlands-beliebteste-baeckereien-2020/ Wir haben auch nur eine Sorte Saft, aber so ist ein kontinental Frühstück aufgebaut. Wir wissen leider nicht, ob sie so etwas kennen, aber es steht überall beschrieben. Das Sie unser Preis/Leistungsverhältnis als nicht-Zahlerin mit "sehr schlecht" bewerten verwundert uns eben so, denn wir mussten heute, nach 2 1/2 Monaten, dass Mahnverfahren gegen Ihren Arbeitgeber (eine große Bank) einleiteten, da die Rechnung leider immer noch nicht beglichen wurde. Wir wissen auch nicht ob Sie Fridays for Future kennen, aber unsere Klimaanlage stellt sich automatisch aus, sobald Sie das Fenster öffnen (das steht auch groß in der Gästemappe im Zimmer, auf dem Bett liegend, wir wissen nicht ob Sie das Bild gesehen haben). Wenn Sie also das Fenster öffnen, kann die Klimaanlage nicht funktionieren. Warum sie dann schreiben, das diese defekt ist, wissen wir leider nicht. Wir hoffen Ihre lange Krankheit ist jetzt vorüber und sie halten die Wiedereingliederung länger aus als in Duisburg. Denn das war ja der eigentliche Grund Ihrer plötzlichen Abreise einen Tag vor Check-out und sicher nicht unsere schlechte Jugendherberge. Das hätten Sie fairerweise hier dazu schreiben können, aber so zu tun als wenn Sie wegen uns hier weg sind.... wir sagen nur, lies unten: Update Dezember 2022: Es ist Sonderbar, dass nach unserer Antwort auf Ihre Bewertung lauter 1/6 Bewertungen zu unserem Hotel auf Holiday Check erscheinen. Wir haben im laufe der Jahre bzw. Jahrzehnte ganze 5 Bewertungen auf Holiday Check erhalten, plötzlich bekommen wir zwei 1/6 Bewertungen fast unmittelbar hintereinander? Ein Nutzer muss auf Nachfrage von Holiday Check nachweisen, dass er in einem Hotel übernachtet hat, sonst wird die Bewertung gelöscht! Das konnte Adolf wohl nicht leisten, daher wurde seine 1/6 Bewertung bereits gelöscht. Jetzt hat uns ein gewisser Arno mit 1/6 bewertet. Wir sind aber zuversichtlich, dass Holiday Check auch hier keinen Nachweis über den Aufenthalt von Arno erbringen kann und auch diese Bewertung löschen wird. Bitte lesen hier, wie Holiday Check entschieden gegen Bewertungsbetrug vorgeht: https://www.holidaycheck.de/glaubwuerdigkeit-hotelbewertungen Update Januar 2023: Antwort von Holiday Check Die vorangegangenen Korrespondenz bezüglich der Bewertungen von "Adolf" und "Arno" finden Sie im Anhang dieser E-Mail. Bisher haben wir keine Rückmeldung von den Beiden erhalten. Da die ihnen gesetzte Frist abgelaufen ist, bestätigen wir Ihnen, dass diese Bewertungen mit den ID´s 29320422 und 29324522 nicht wieder veröffentlicht werden.
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.