- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Personal sehr freundlich und bemüht, Essen gut bis sehr gut, Zimmer klein und etwas veraltet aber in Ordnung.. Was allerdings gar nicht geht ist die Lage und das Service Verständis bezüglich Skifahren... Vom Hotel muss man in seine Senke mit den Skie fahren um weiter in das Skigebiet zu kommen, bei mir waren die Lifte gesperrt und keiner hat mich vorab Informiert, musste daher zu Fuß zurück... NAch meiner Beschwerde ein Hotel hieß es nur, sie seien nicht für die Lifte verantwortlich was ja stimmt, deswegen könntne sie die Gäaste ja trotzdem informieren... Wurde auch im Anschluss nicht gemacht und weiter Gäste hatten das Problem
Gibt es nichts auszusetzen
Bemüht und freundlich, auf Grund der katastrophalen Einstellung bezüglich Skiegebiet Abzüge.,ich komme sicher nie wieder her
Lifte gute erreichbar, allerdings in einer Senke..siehe oben
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gast, vielen Dank, dass Sie sich noch WÄHREND Ihres Aufenthalts in unserem Hotel die Mühe gemacht haben, Ihre Meinung auf HolidayCheck Kund zu tun. Wir möchten uns bei Ihnen für die Worte über unseren Service und die Küche bedanken. Wie Sie den vielen anderen Bewertungen entnehmen können, werden wir gerade für unsere Freundlichkeit und den Service sehr gut bewertet. Gerne möchten wir auf Ihre Beschwerde eingehen und uns diesbezüglich äußern: Bei der Kategorie, die Sie als klein und veraltet bezeichnen, handelt es sich um die Panoramasuite in der obersten Etage ruhig gelegen, mit herrlichem Panoramablick auf die Berge. Jeder Gast hat bei uns die Möglichkeit die angebotene Zimmerkategorie auf unserer Homepage in einem 360° Grad Panorama zu „begehen“ und selbst zu entscheiden, ob der Stil oder die Größe des Zimmers passend ist. So haben auch Sie sich individuell für diese Kategorie entschieden. Die Kritik bezüglich des Schigebiets und unserer fehlenden Information hierzu können wir nicht teilen. Obertauern verfügt über 100 Pistenkilometer, und 26 Seilbahnanlagen. Diese werden von der Liftgemeinschaft Obertauern betrieben. Noch nie ist es während der Saison vorgekommen, dass alle Lifte gesperrt waren! Auch Sie mussten nicht zu Fuß wieder nach oben, sondern haben zur Beförderung den Kirchbühellift benutzt, welcher nicht gesperrt war! Tatsächlich befinden wir uns mitten im Skigebiet, gleich gegenüber von uns schnallen unsere Gäste die Schi an und fahren hinunter über den Kirchbühelhang zu den Liften Grünwaldkopfbahn, Sonnenlift, Zehnerkarseilbahn und Kirchbühellift – „Senken“ ergeben Sie natürlich in einem Schigebiet, wenn Sie von der Bergstation eines Liftes zur Talstation fahren… Leider konnten wir Sie nicht vorab über die Schließung der Lifte informieren, da wir keinen Einfluss darauf haben, wann und wie lange Lifte geschlossen werden! Dies liegt einzig in der Verantwortung der Liftgemeinschaft, welche alles dafür tut, um die Sicherheit der Gäste zu gewährleisten. Bei Sturmböen über 100 km/h wie es an diesem Tag der Fall war – kam es dazu, dass Lifte kurzfristig geschlossen werden mussten. Letztendlich möchten auch wir dieses Portal nutzen, um eine Kritik zu äußern. Wir, gemeinsam mit unserem ausgezeichneten Mitarbeiterteam sind immer um das Wohl unserer Gäste bemüht und versuchen einen Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Jede Art von Wunsch kann an uns herangetragen werden und wir versuchen diesen zu erfüllen. Auch Kritik stehen wir offen gegenüber, wir sehen dies als Chance uns stetig zu verbessern. Aber die Mitarbeiter anzuschreien und als Druckablassventil zu verwenden ist nicht die Art, die wir normalerweise von unseren Gästen gewöhnt sind.
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.