Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • StrandWahnsinnig erholsam, ruhig und wunderschön.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr ruhig gelegen, ca. 250m zum Strand. Super Zimmer, alles sehr sauber. Sehr nettes und hilfsbereites Personal und Besitzer. Zum verlieben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelbett, Matratze gut, nicht durchgelegen. Matratze war auch dick genug, dass der betonierte Block auf dem man liegt NICHT zu spüren war. Es gibt einen Kühlschrank, einen kleinen Tisch mit zwei Stühlen im Zimmer sowie auf dem Balkon. Einen Fernseher gibt es auch, allerdings ohne Empfang deutscher Sender. Im Bad eine große Dusche mit Duschvorhang und so gestaltet, dass beim duschen nicht das komplette Bad unter Wasser steht (kommt in Griechenland ja öfter vor 😉). Klimaanlage vorhanden. Alles sehr sauber, Zimmer wurde täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, das war sehr gut. Es gab Brot, Eier (wurde zubereitet wie gewünscht), Joghurt, Müsli, Käse, Schinken und Salami, div. süßes Gebäck. Es gab auch täglich Pfannkuchen, Windbeutel oder andere Köstlichkeiten. Zu Abend gegessen haben wir im Hotel einmal, war sehr lecker und reichlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Super nettes und aufmerksames Personal und auch die Besitzer waren wahnsinnig nett und freundlich. Sonderwünsche wurden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön abgelegen von den Touristenorten (in denen wir aber nicht waren, können dazu also nichts sagen). Das Hotel ist schön angelegt, mit mehreren kleinen Häusern, zwei Stockwerke, jedes Zimmer mit Balkon oder Terrasse. Tolle Pflanzen und viele Sitzgelegenheiten runden das griechische Flair ab. Der Strand ist ca. 250m entfernt vom Hotel, am Strand selber ist auch die Bushaltestelle, der Bus fährt bis Naxos Stadt oder zu diversen anderen Stränden (alle toll). Man kann natürlich auch ein Taxi nehmen, das kostet aber ca. 30 Euro vom Hotel bis zum Hafen in Naxos Stadt. Fahrtzeit ca. 20-30 Minuten, je nach Gefährt. Strände sind sehr sauber und sehr ruhig, zu unserer Reisezeit waren wir auch öfter fast die einzigen am Strand 😍. Es gibt sicherlich auch Strände mit Liegen und Schirmen und Unterhaltung, an denen waren wir aber nicht. Kristallklares Wasser, Sandstrände, aber Achtung teilweise spitze Steine im Wasser.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei Pools, mit Kinderbecken. Sehr schön angelegt und mit täglicher Reinigung. Überall auf dem Hotelgelände sind kleine Sitzgelegenheiten unter schönen Bäumen. Ein Spielplatz ist auch vorhanden und man kann Fahrräder ausleihen. Am Strand von Kastraki gibt es keine Freizeitangebote, was uns sehr entgegen kam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:1

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.