- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Strandhotel ohne Sandstrand. Praktisch nur alte Gäste aus England (Langzeiturlauber) Es wird kein Deutsch gesprochen. 3 Schichten zum Nachtessen. Getränke eher teuer.
Nicht sehr gross, aber o.k.
Qualität gut, aber beschränkes Angebot. Buffet keine 5 Sterne. Wenig Abwechslung, Dessert immer gleich. Teigwaren eher selten, immer gleiche Gemüse, Fleischangebot sehr mager.
aufmerksam im Speisesaal, Zimmer werden sogar 2x täglich gemacht
Zimmer mit Meerblick i.O. Hinten sehr lärmig ( direkt an der Strasse) Im Februar ist da nichts los
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich nicht beurteilen, da wir täglich Golf spielten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Zuerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare in unserem Fragebogen über Ihren letzten Aufenthalt bei Annabelle zu geben, sowohl positiv als auch negativ. Es wird sehr geschätzt, wie wir durch das Feedback unserer Gäste glauben, wir können die notwendigen Maßnahmen umsetzen, um unsere Standards noch weiter zu verbessern. Alle betroffenen Abteilungen wurden über Ihre wertvollen Kommentare informiert und seien Sie versichert, dass alle von uns hier alles tun werden, um sicherzustellen, dass viele der detaillierten Fragen überprüft und behoben werden. Noch einmal vielen Dank, dass Sie uns diese Aufmerksamkeit geschenkt haben und wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch nachweislich unsere Verbesserungen sehen können. Wir hoffen, dass Sie dies für zufrieden stellend halten werden und ich freue mich sehr, Sie wieder bei Annabelle kommen. Georgios Kassianos Operations Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.