Alle Bewertungen anzeigen
Edith (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • SonstigeSehr schönes Haus in Traumlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Lage; nicht allzu groß, eher älteres Publikum (englisch/deutsch). Sehr freundliches Personal. Leider wurden die Umbauarbeiten und die dadurch entstandenen Einschränkungen durch das Hotel in keinster Weise kompensiert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren früher etwas "portgiesisch-stylischer", sind jetzt neutral; aber angenehm groß mit Safe, Tee- und Kaffeemaschine, Minibar (kostenpflichtig). Die Zimmer Richtung Osten haben tollen Hafenblick. Im Bad war die Einteilung etwas seltsam; der WC-Besuch nur mit einigen Verrenkungen möglich. Dass im WC das Wasser permanent rann, war dem Personal egal.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Rose-Garden ist sehr angenehm, war jetzt Mitte Februar abends nie sehr voll. Warum wir immer relativ spät zum Essen eingeteilt waren, war uns nicht klar, Platz wäre gewesen, eine Reservierung immer nötig. Durch Umbaumaßnahmen war das Rose Garden am Ende geschlossen; das Frühstück im "Gallo d'oro" lange nicht so vielfältig wie im Rose Garden; das Abendessen im Avista mit kleinerer Auswahl (oder mit Shuttle-Bus in einem Partnerhotel). Das wurde vom Hotel aber nicht kompensiert; da hätte man irgendwie reagieren müssen.


    Service
  • Gut
  • unaufdringlich-freundlich bis sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön auf einem Kliff direkt neben dem Reid's. Dreißig Fußminuten in die Innenstadt (die man meiden sollte, wenn Kreuzfahrtschiffe angelegt haben). Mit dem Auto ca. 30 min vom Flughafen entfernt. Viele Restaurants und kleinere Geschäfte in der Umgebung


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau. Edith, zunächst möchten wir uns erstmal für Ihre Kommentare bedanken, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Die von Ihnen genannten weniger positiven Punkte Ihres Aufenthalts werden wir natürlich sorgfältig analysieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen, um beim nächsten Mal all Ihren Erwartungen entsprechen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Cliff Bay team

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.