- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat Charme und Flair. Durch die gute Architektur bemerkt man nicht die Größe von über 300 Zimmern. * Das Personal merkt sich auch individuelle Wünsche. * Küche qualitativ und optisch gut.
* Große, wertig und harmonisch gestaltete Zimmer. * Auf den Balkonen leider nur ein billiger Plastikstuhl.
* Sehr breite Auswahl am Frühstücksbuffet. Leider täglich das gleiche. Wird spätestens in der zweiten Woche langweilig. * Abendessen als 3-Gang-Menue: Als Vorspeise immer nur Suppe, beim Hauptgang immer nur Gemüse. Leider fehlt Salat vollständig. Aber die Desserts sind optisch sowie geschmacklich himmlisch. * Abendessen als Buffet: alles da, auch Salate.
Ausgesprochen freundliches, hilfsbereites Personal.
* Direkt neben der Therme. Ansonsten hat Bad Gögging nicht viel zu bieten. * Interessante Ausflugsziele in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
* Fitnessraum * Saunabereich hervorragend * Schwimmbad ausreichend groß zum Runden schwimmen, außerdem Thermalwasser, leider die Sitzbanksprudler defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter User Gabriele, für Ihr tolles Feedback möchten wir uns herzlich bedanken. Schön, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt so zufrieden waren und dass Sie auch speziell die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ansprechen. Gerne ist es auch möglich, a la carte zu essen, falls einem das Buffet nicht so zusagt. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüßen The Monarch Hotel Bad Gögging
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.