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Ronny (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 5 Wochen • SonstigeHorror Urlaub mit falschen Angebot von TUI - Krank
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach mehreren Jahren, wollten wir uns endlich ein Urlaub gönnen, der für uns zur Erholung sein sollte. Auch als Eltern wollten wir uns für paar Stunden am Tag erholen, daher haben wir dieses Hotel ausgesucht, da es angepriesen wurde mit Deutscher Kinderanimation / Kids Club. Auch als Erwachsene mögen wir gerne das Programm der Animation mit zu machen und auch Ihre angebotenen, kostenlose Sportaktivitäten und auch die viele Auswahl der Pools. Wir hatten uns schon vorher Informiert in Verbindung mit dem heißen Wetter (über 40°C). Da es so viele Pools und direkte Meereslage hat, hatten wir dieses Hotel gewählt, um den Urlaub auch mit Abkühlung zu erleben. Leider erlebten wir diesen Urlaub nicht als Erholung sondern als Horror-Abendteuer. Und auch konnten wir nicht wie beschrieben von Ihnen, die volle Sport-/Freizeitaktivitäten nutzen, die entweder nicht vorhanden sind oder doch mit Kosten verbunden sind. Die alle Seitenpools vom Hotel durften weder die Kinder noch wir Erwachsenen benutzen. Da alle diese Pool als Privat-Pools ausgezeichnet sind und für Kinder verboten. (siehe Bild) Der Hauptpool, durfte eines unserer Kinder nicht rein, da er nicht die Größe von 1,40m hat. Es war so nur möglich, die Kinder in den Kinderpool zu nehmen, der ganz am Ende des Hotels lag (Ca. 700m von unserem Zimmer entfernt), nähe Strand, im Aqua Park. Aber der Aqua Park öffnete erst um 10Uhr – 13Uhr und 14Uhr-17:30Uhr (siehe Bild). Nur in diesen Kinderpool durften meine Kinder in dieser Zeit Baden / Abkühlen rein. Das Meer war auch nicht möglich zu nutzen, da es meiste Zeit Ebbe herrschte und man noch weitere ca. 600m reinlaufen müsste mit Badeschuhen, da es zu gefährlich ist ohne Schuhe. Danach geht es schlagartig tief hinein, auch gefährlich wegen den Korallen. Dies ist nichts für Kinder. Man durfte auch nicht vom Strand aus die Hotelanlage verlassen, wenn man mal gerne den ganzen Stand lang joggen wollte oder mal zum kleinen Hafen laufen. Nach 18Uhr durfte man nicht mehr den Strand nutzen oder zum Meer gehen. (Siehe Bild) In der zwischen Zeit war der Kinderpool auch noch fast 1 Woche geschlossen, wegen Renovierungsarbeiten, sodass meine Kinder nur das Babybecken zum Abkühlen nutzen konnten. In ihren Werbungen, wie in keinster Weise hingewiesen, dass die Pools diese Regeln haben und auch diese Öffnungszeiten. In der gesamten Urlaubsreisezeit waren ständige Renovierungsarbeiten und groß Baustellen, die auch mit lautem Krach waren und störend waren. Es fing schon bei der Ankunft an, beim Hoteleingang. Lauter Baustellen (siehe Bild). Des weiteren gab es kaum oder gar keine Absperrungen, dass es gefährlich war, sich entweder Verletzungen oder Brüche zu ziehen könnte. Es wurde einfach der Boden auf Gehwegen aufgerissen und kein Hinweis gestellt und auch Material bis ganz großen Material wurde durch die Gäste geschleppt. Ich wurde von einem der großen Blechtafeln berührt, sodass ich mein Gleichgewicht verloren hatte, aber mich in letzter Sekunde fangen konnte, durch Glück meiner Frau. Auch in der gesamten Zeit haben wir 5 Zimmer gewechselt (fast 6). (siehe unteren Bricht) Probleme Zimmer mit Vorfällen: Zimmer Nr. 6229: 22/06 – 14/07/2019 (erstes) • 22/06/2019 - Klimaanlage machte laute Geräusche, sodass man nicht Schlafen konnte. Ohne Klimaanlage ging es nicht, da es zu Heiß war. • 23/06/2019 - gegen Mittag, gab es über mehrere Stunden Stromausfall, sodass die Rutschen nicht mehr genutzt werden konnten an dem Tag. • Deutsche Fernsehprogramme konnte man nicht sehen, waren nicht mehr vorhanden, nachdem es mehrere Stromausfälle gab. • Mehrere Fließen lose. • 27/06/2019 – Schlafzimmertürgriff defekt, sodass man nicht normal die Tür öffnen konnte. Konnte nicht direkt repariert werden, da Material nicht vorhanden ist. Müssen paar Tage warten. Nach 4 Tagen haben wir uns wider beschwert, weil es immer noch nicht ausgetauscht wurde. Aussage des Reparaturmannes sei dies normal und wir sollen die Tür per Schlossverriegelung öffnen. Dies haben wir nicht akzeptiert und bestanden auf eine direkte Reparatur. Zimmermanager kam und nach langer Diskussion wurde der Türgriff endlich repariert. • 02/07/2019 – Toilette ging plötzlich nicht mehr in der Früh (7:30). Direkt gemeldet, aber über mehrere Stunden passiert nichts. Gegen 12Uhr wieder reklamiert und dann wurde es erst repariert. Konnten jedoch nicht gleich nutzen, da der Monteur so nach Rauch gestunken hatte, dass das Bad auch danach stank. • Ca. 05/07/2019 – Ganze Familie mit Durchfall und / oder Magenkrämpfe. • 06/07/2019 – Meine Tochter und ich bekamen zusätzlich, auf einer Seite noch Ohrenschmerzen. Haben uns nun Gedanken gemacht und versucht heraus zu finden, woher nun die ganzen Beschwerden auf einmal kamen. Mir ist dann Eingefallen, im Restaurant Antonio, dass die Herausgabe vom Getränkeeis seltsam war, dass der Kellner, den von mir gegebenen Becher, mit Eis gefüllte hatte, aber dies unter der Theke hervor holte. • 07/07/2019 – wurde dann Entdeckt, dass unter der Theke eine Kühlbox mit Dosenbier und Eis stand, die nicht Hygienisch aussah. Daraus wurde mir das Trinkwassereis gegeben. • 09/07/2019 – verschwanden die Magenprobleme, nachdem 3 Tagelang Medikament eingenommen wurden. • 12/07 – 14/07/2019 – Erste Ungeziefer im Bad entdeckt. Weitere wurden in den folgenden Tagen entdeckt. • Mehrere Boden fließen lose. • Kein kaltes Wasser zum Abduschen, noch Hand brause vorhanden • Keine Klo bürste • 14/07/2019 – Stark tropfendes Wasser kam dann aus der Flurdecke. • 14/07/2019 – Reklamiert bei der Gästebetreuung am Morgen und um ein neues Zimmer gebeten. • 14/07/2019 –TUI – Reiseleitung gemeldet und auch die ganzen Probleme und Mängel. Hatten ihm auch gesagt, dass es keine Deutsch Animation gib und so auch nicht im Kinderklub, wie Angeboten. Auch dass wir kein kostenloses Bowling hatten, sondern nur gegen Bezahlung und auch ständige Renovierungsarbeiten gibt und groß Baustellen. Uns wurde Vorgeschlagen zu einem Hotelwechsel. Genaueres mit Wie/Wo/Wann, sollten wir gegen Abend erfahren. Kamen gegen Abend wieder. Uns wurde Angeboten, dass wir das Hotel wechseln können, aber zu einem Aufpreis von 900€. Perplex haben wir dies Abgelehnt, da wir für ein Hotelwechsel, keine extra Zuzahlung machen wollten, wo so viele Mängel im Raum standen. Er ist dann mit uns zum Hotel Manager gegangen und hatte gesprochen über das Essen und mit dem kostenlosen Bowling. Diese Unterhaltung verlief auf Arabisch und ging einige Minuten. Danach erklärte uns der Reiseleiter, wir können kostenlos Bowling spielen und wenn es Probleme gibt, können wir uns an diesen Manager wenden. Wir hatten auch gefragt, dass wir zu jeder Zeit, auch an mehreren Tagen spielen könnten. Dies wurde uns zugesichert. Am späteren Abend sind wir erneut zum Bowling gegangen, erneut verwehrt und haben dort erklärt, dass es mit dem Hotel Manager geregelt ist, dass wir kostenlos spielen könnten. Der Bowlingbahnbesitzer sagte, er hat keine Information über dies. Zurück zum Hotel Manager gegangen – er ist dann mit uns erneut zur Bowling bahn gegangen und hat mehrere Minuten mit dem Vertreiber gesprochen. Endergebnis: Missverständnisse – kein kostenlosen Bowling spiel. Neues Zimmer Nr. 6232: 14/07/2019 (zweites) • Zimmer angeschaut, aber Klimaanlage ging überhaupt nicht an. Haben daher das Zimmer abgelehnt. Neues Zimmer Nr. 6206: 14/07 – 15/07/2019 (drittes) • Diese Zimmer liegt weiter vorne, direkt zu dem Showtheater vom Nachbarhotel. • Sehr laute, störende Musik, die bis +/- Mitternacht ging. Unsere Kinder die gegen 21Uhr ins Bett gegangen sind, konnten nicht richtig einschlafen oder gar nicht schlafen. • Andere Seite zum Zimmer, war der übergroße Fernseher vom Hotel, der Aufgestellt ist, wegen dem Fußball. Krach geht auch so +/- bis Mitternacht. • Schlafzimmertürgriff defekt • Badezimmertür ließ sich nur sehr schwierig schließen, aber für Kinder gar nicht. • Matratze im Schlafzimmer total durch gelegen und stank fürchterlich. • Kinderkanäle ging gar nicht. • Mehrere Boden fließen lose. • Kein kaltes Wasser zum Abduschen, noch Hand brause vorhanden • Keine Klo bürste • 15/07/2019 – Reklamiert bei der Gästebetreuung und um ein neues Zimmer gebeten. • 15/07/2019 – TUI Reiseleiter – gegen Mittag zu Ihm gegangen und den Vorfall mit dem Bowling spielen berichtet. Lösung: sollten Bar bezahlen und Ihm die Rechnung geben, zwecks Rückerstattung. Sagte uns, wenn es erneut Problem gib, sollten wir erneut kommen. Neues Zimmer Nr. 6236: 15/07 - 16/07/2019 (viertes) • Soweit war das Zimmer akzeptabel, außer dass hier auch viele Bodenfliesen lose sind. • Nachts dann plötzlich die Überraschung. Gegen 0Uhr wurden wir durch sehr starken, lauten Poltern aus dem Tiefschlaf geweckt. Das Zimmer (Nr. 6336) über uns, wurden immer wieder Schranktüren geschoben; sehr laut telefoniert, sodass wir jedes Wort mit verschossener Terrassentür hören konnten; plötzlich Musik auf der Terrasse. • Rezeption wurde 3x angerufen, da der Lärm über 1 Stunde ging und die ganz Familie konnte nicht schlafen. Alle wurden von den Gästen über unserem Zimmer geweckt. • Früh Morgens ging dann das selbe Theater, über uns, los. • Mehrere Bodenfließen lose. • Kein kaltes Wasser zum Abduschen, noch Hand brause vorhanden • 16/07/2019 – Reklamiert bei der Gästebetreuung und um ein neues Zimmer gebeten. • 16/07/2019 – TUI-Reiseleitung : Gegen Mittag – erwähnten wir, dass das Kinderbecken Piratenschiff mit Rutschen geschlossen ist, wegen Renovierung. Erwähnten von noch mehr Baustellen. Er wollte dies gerne sehen und auch den Fitnessraum prüfen, wegen Renovierungsarbeiten. Fitnessraum ist wieder auf, aber die Renovierungsarbeiten sind dort nicht abgeschlossen. Probleme auch erwähnt, dass mein Sohn nicht in die größeren Pools darf, außer dem Kinderpiratenschiff und Babypool. Mein Sohn wurde öfters rausgepfiffen und es gab Diskussionen, da seine Größe nicht 1,40m ist. Erklärten aber, dass unser Sohn schon mehrere Jahre schwimmen kann. Die kleinen Seitenpools durften meine beiden Kinder nicht hinein, weil diese nur für Erwachsene sind und Privat. Den Kinderpool darf man auch nur von 10Uhr bis 17:30 benutzen und in der zwischen Zeit ist eine Stunde Mittagszeit geschlossen. Beschwerten uns, dass man keine Information von TUI gab. Am Nachmittag zum 4ten Mal zum Bowling Center gegangen, wurde gesagt, dass es keine Rechnung gibt, bei Barzahlung. Zum Hotel Manager gegangen und er bestätigte es, dass es keine Rechnung gibt, bei Barzahlung. Wie angegebene Zeit; auch aus dem Katalog; waren wir 17:30 dort und haben auf den Reiseleiter gewartet. Andere Gäste kamen hinzu, die auch warteten. Nach 15 Minuten fragten wir die Rezeption, ob Sie Informationen haben, warum der Reiseleiter nicht da ist. Es gab keine Auskunft, das Hotel wolle ihn anrufen, aber leider war dies nicht Möglich, da es keine Nationale Telefonnummer gibt. Nach einer ¾ Stunde gaben wir dann das warten auf. Neues Zimmer Nr. 6234: 16/07 – 22/07/2019 (fünftes) • Hauteingangstür klemmte, sodass es schwer Auf und Zu ging. • Deutsche Fernsehprogramme konnte man wieder nicht sehen , Stöhrungskasten im Bild oder waren nicht mehr vorhanden, nachdem es wieder, weitere Stromausfälle gab. • Der Durchfall hielt sich hartnäckig bei mir und meiner Tochter. • 17/07/2019 - Die Ohrenschmerzen bei mir wurden immer stärker und auch das zweite Ohr fing nun an zu schmerzen, bekam auch Schluck Probleme. Die Schmerzen waren nun so stark, dass ich zu der Klinik ging. In der Klinik wurde dann eine innere Bakterielle Infektion in den Ohren und im Rachen diagnostiziert. (Siehe Arztbericht) Beim Arzt wurde dann auch gefragt nach der Ursache und die Antwort war, dass es durch unreines Poolwasser, Hygiene zum Essen und Trinken. Erhielt an diesem Tag 1x Spritze, 1x Tropfinfusion, Ohrenspülung, Medikamente. Erhielten eine Rechnung von 390€. • 17/07/2019 – TUI Reiseleitung Mittags: Berichtete wieder erneuten von dem Vorfall beim Bowling. Erwähnten, dass wir in der Klinik waren. Er machte uns einen Vorschlag, dass er uns einen Reisegutschein von 100€ und 50€ Bar geben könnte. Dies sollten wir Unterschreiben und damit wären die Vorfälle erledigt. Dies haben wir Abgelehnt. Sagten Zusätzlich, dass 50€ nur für 2x Bowling spiele von 15min ausreicht. Weiter Berichtet, dass auch der Tennisunterricht nicht vorhanden ist in diesem Hotel, was kostenlos angeboten wurde. Er sagte uns, wir sollten ein schriftlichen Bericht schreiben, den er dann unterschreibt. • 18/07/2019 – Nochmals zur Klinik für 2te Spritze und Nachuntersuchung. Arzt sagte auch, kein Schwimmen mehr und Bettruhe. • 20/07/2019 – Unsere Kinder erwähnten uns, dass Sie gestern und auch an anderen Tagen, von den Life Gards aufgefordert worden sind, Getränke für Sie zu holen. Unsere Kinder haben dies mehrmals gemacht. Meldeteten dies auch im Hotel. • 20/07/2019 – Keine Auffüllen von Toilettenpapier. Um Mitternacht Rezeption angerufen für Nachschub. • Schiebetürgardine sind total versöfft. • 21/07/2019 – Legte mich zum Mittagsschlaf, da ich Müde war von den Medikamenteneinnahme. War gerade Eingeschlafen, als ein starkes Schlagen / Pochen mich schreckhaft aufweckte. Gegen 14Uhr wurden ein Zimmer über uns (Zimmer 6332) angefangen zu renovieren. • 22/07/2019 – Auch in diesem Zimmer gab es an dem Tag Ungeziefer. Siehe Foto mit dem Datum von TUI. Zwei eingefangene Tiere dann bei der Gästebetreuung vom Hotel abgegeben. Wurde uns auch ein neues Zimmer angeboten. Haben dies freundlicherweise Abgelehnt, da wir an diesem Tag Auscheckten. Zum Hotel: Sehr viele verschiedene Renovierungsarbeiten, mit lautem Krach: • Der Empfang der Rezeption ist sehr unfreundlich und keine Erklärung zu der Hotelanlage oder den Zeiten der Restaurants oder Poolanlagen. • Spa Center mit Fitnessraum war geschlossen • Wellen Pool war für paar Tage geschlossen. • Neben der Strand / Snack Bar gibt es eine große Baustelle • Strandmassage, wurde Hütte abgerissen und neu Errichtet, ohne Absperrung • Piratenschiff mit Rutschen geschlossen, ohne Absperrung, nur kleiner Hinweis. • Vor dem Hoteleingang große Baustelle. • Neben dem Beach-Volleyballplatz, große laufende Baustelle, neues Gebäude wird dort errichtet. • In der Anlage ist ein sehr lange Graben, die mehrere Arbeiter beschäftigt. • Viele kleine Reparaturen an Fließen, Treppen und Gängen • 19/07/2019 - Animationshütte an der Hauptpoolbar wurde abgerissen, in der Mittagszeit. • Hauptpoolbar wurde ein neues Geländer angebracht. • Alte Duschen wurden abgerissen und erneuert. • Die meisten Baustellen oder Reparaturen gibt es keine Absperrung. Zwischen den Gästen wurde Material und auch größere Materialien getragen. • Sogar auf einem Gehweg wurden Metalplatten mit einem Winkelschleifer zugeschnitten und die Funken sprangen sprühten heraus, wobei Kinder den Gehweg benutzten. Keine Absperrung. • In der gesamten Zeit war der Aufzug Defekt. • Rolltreppen waren defekt. War sehr anstrengend die Stufen zu ersteigen. Waren zu viele Personen auf der Rolltreppe, bewegte sich die Treppe automatisch nach unten, was das Steigen beschwerte. • Animationsabendprogramm ist jede Woche das selbe. • Animationsprogramme werden nicht eingehalten und werden Lustlos angeboten Animateure können nur etwas Englisch oder gar kein Englisch da die Muttersprache entweder Russisch, Polnisch, Französisch ist und hatten auch keine Ahnung von den angeboten Animation Spiele (Dart, Volleyball – wussten die Regeln nicht oder wie man es spielt). So dass wir Gäste bei den Spiel, es selber in die Hand nahmen, da die Animateure sich nicht verständigen konnten. In den Spielzeiten waren die Animateure am Handy oder einfach verschwunden. • Kids Club wurde das Programm auch nicht eingehalten. Es gab 3 Betreuerinnen, wo nur 1 sich mehr / weniger sich mit den Kindern durch Kartenspiele beschäftigte. Die Anderen waren am Handy, quatschten miteinander entweder in Russisch / Polnisch. Außenspiele wurden nicht mit den Kindern unternommen, sodass mehrere jungen Kinder bei den Erwachsenen Spielen vorhanden waren. So wie beim Dart und Volleyball. Sodass wir Erwachsene Rücksicht auf die Kinder genommen haben und nicht so spielen konnten wie Erwachsene es gerne hätten. Nach paar erzwungenen Versuchen unsere Kinder in den Kids Club zu bekommen, gaben wir es auf. Daher konnten wir Kinderfreistunden nicht genießen. Hauptproblem im Kids Klub ist, die Kommunikation mit den Kindern, da keiner Deutsch Sprach. • Fast täglich gegen ca. 18:30 Uhr wurden wir komplett eingenebelt, bei den Zimmergängen, mit einem ekelhaften Geruch und sodass man auch kaum noch was sehen konnte. Das erste Mal bekamen wir so eine Angst, dass wir ins Zimmer zurück stürmten. Wir dachten, dass dies eine Anschlag ist. Wir riefen dann die Rezeption daraufhin an und uns wurde dann erklärt, dass es nur ein Gift gegen die Mücken. Es ging nicht nur uns, sondern auch neu angekommenen Gästen. Nichts wird darauf hingewiesen, weder auch im Zimmer, noch vom Hotel. Da wir nicht wissen, um welchen Sprühgift sich handelt, wissen wir auch nicht, ob es einen Gefährdet oder Nebenwirkungen gibt. (Siehe Bild) • Sonnenliegen waren nur möglich zu bekommen, wenn man es mit eigenen Handtüchern vor 7Uhr reserviert oder man bekommt die Liegen nur durch den Bademeister, gegen eine Bezahlung, der einfach reservierte Liegen die Handtücher entnimmt. • Unsere Kinder und auch andere Kinder wurden mehrmals von den Life Gards angesprochen, um für Sie Getränke zu holen. ( Coca Cola) Kinder haben sich nichts dabei gedacht und haben dies gemacht. Nachdem unsere Kinder dies Gesagt hatten, hatten wir uns beim Hotel gemeldet. Unsere Meinung zu den ganzen Zimmern ist, dass alle Renovierungsbedürftig ist und so auch die ganz Hotelanlage. Es wurde NICHTS von Ihnen darauf hingewiesen, dass es Renovierungsarbeiten und auch groß Baustellen in dem Hotel gibt. Eßbüfee ist auch sehr eintönig. Es gab zum größten Teil immer das Selbe, was teilweise nicht genießbar war. Es gab viel Essen, was vom Vortag war. Es gab Rindfleisch was nicht genießbar, das es immer Zäh war wie Schuhsohle. Ohne Zahnstocher ging gar nichts. Eher haben wir Gäste abgenommen, als paar Kg zu zunehmen, wie es im Urlaub so üblich ist. Da es täglich Pommes gab, wurde dies am Meistens gegessen. Die Essenausteiler im Essservice sind sehr unfreundlich, haben kein Lächeln parat und man wurde als Massenabfertigung getätigt. Kinder bekamen überhäufte Teller und Männer nur eine kleine Kinderportion. Wenn man was sagte bekam man nichts. Beim Gegrillte Fleisch durfte man nicht selber nehmen und wenn man was mehr wollte, gab es nur ein ägyptisches Kommentar, was man negativ deuten konnte. Manche Fleischgerichte wurden in Brötchen gelegt. Wollte man es ohne Brötchen haben, wurde das Brötchen aufgezwungen. Besteck und / oder Teller waren teilweise unsauber. So auch die Tische, wo noch dazu Besteck fehlte oder gar nicht drauf lag. Neues Besteck konnte man sich so nur vom Nachbartisch nehmen. Abend gab es keine Möglichkeit draußen in der Nähe bei der Bar zu sitzen, da die Bar geschlossen war und auch die Plätze nicht beleuchtet waren. Es gab nur die Terrasse von den Restaurants, die später auch geschlossen wurden. Getränke gab es so nur im Ersten Stock in der Lobby Bar, die Mühsam erreichbar war, da die Rolltreppe defekt war und man nur die Rolltreppenstufen besteigen konnte. Dort gab es auch sehr kleine Balkon, die leider überfüllt waren von Rauchern. Leider wurde in der Lobby auch geraucht und der Raum war stickig, da um 22Uhr die Klimaanlage ausgeschalten wurden. Für uns ergab es den Eindruck, dass die Gäste so gehen sollten. Dies wurde auch geschafft. In der Hoteldisco wurde leider auch stark geraucht, sodass für uns der Aufenthalt nicht möglich war. Daher gingen wir früh ins Bett, da auch das deutsche Fernsehen nicht richtig funktionierte. Getränke: da wir eher stilles Wasser trinken, war es enttäuschend, dass es nur zu warmes Trinkwasser gab. Dies konnten wir nur bekommen aus einem großen Wasserkanister, der bei der Hitze, überwiegen in der Sonne standen. Daher haben wir am Anfang mit Eiswürfeln versucht, aber dann kam es zu dem Vorfall und wir so weiter nicht mehr nutzten. Wir waren gezwungen kalte Getränke mit Kohlensäure zu nehmen oder über süßte Säfte. Wir hatten uns mehrmals Beschwert und baten um kalte, kleine Wassergetränkeflaschen. Dies war aber nicht möglich. Zum Spielplatz: Tagsüber nicht nutzbar, da durch die Sonne drauf knallte und alles heiß war. Kinder konnten sich so die Hände verglühen. Gegen Abend, wo es etwas Möglich war, war der Spielplatz schon um 18Uhr geschlossen. Kein Schattenplatz verfügbar am Spielplatz. Kurzfassung zum TUI Angebotsinformation: • Lift – gesamte Zeit defekt. • Pools – keinen Hinweis, dass Kinder unter 1,40m die Haupt-Pools nicht nutzten dürfen. Andere Pools nicht genutzt werden, da es Privatpools sind. • Kinderpool – nicht hingewiesen mit den Öffnungszeiten. • Aqua Park – nicht hingewiesen mit den Öffnungszeiten. • Sport und Fitness: Wellenreiten und Bananenboot war nicht vorhanden • Fitnessraum konnte fast die gesamte Zeit nicht genutzt werden, wegen Renovierung • Bowling ohne Gebühr nicht vorhanden. Kostenpflichtig pro Person 5€ / 15min. • Tennisunterricht auch nicht vorhanden. • Spa-Wellness-Bad nicht nutzbar wegen Renovierung. Siehe Bild (tote Maus) • Animation nicht in deutscher Sprache • Animation für Kinder (Kids Club) nicht in deutscher Sprache • Nicht Hingewiesen auf Renovierungsarbeiten oder groß Baustellen (Lärm) • Im gebuchten Familienzimmer war kein Sofa vorhanden. Und die Mängel und Krankheiten in der Urlaubszeit. Da wir nicht die einzige Familie sind, die dies Erlebt haben, stehen wir mit 5 weiteren Familien in Kontakt, die dies alles bestätigen können, zum Zustand dieses Hotel. Da wir so oft beim Reiseleiter / Gästebetreuung, mit Wartezeiten und mehrmals Zimmer wechselten (immer wieder Aus-/Einpacken), haben wir sehr viel unserer Urlaubszeit vergeudet und waren daher genervt. Auch unsere Kinder fanden den Urlaub nicht mehr schön und fingen an die Tage zu Zählen, wann wir nach Hause fliegen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:5 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:41-45
    Bewertungen:1

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.