- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel in einer gepflegten Anlage. Direkter Zugang zum Strand mit festen Schirmen und Windschutz. Hotel ohne Hinterland.
Geräumiges gut ausgestattetes Deluxe Zimmer. Großes Bad mit Wanne und sep. Dusche, Wasserkocher und Tee und Kaffee. Gute Matratze, funktionierende Klimaanlage, großer Balkon mit seitl. Meerblick.
Quantitativ und qualitativ über dem Durchschnitt. Der größere Speisesaal (links vom Treppenhaus kommend) unübersichtlich und daher sehr hektisch. Das Personal nicht ausreichend und daher leider überfordert. Mexikaner und Italiener empfehlenswert
Roomboy sehr ordentlich und freundlich. Rezeption hilfsbereit, besonders hervorzuheben der Gästebetreuer Hassib.
Ca. 30 Minuten Entfernung vom Flughafen, Fahrzeit abhängig von Mitreisenden aus anderen Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Fitnessraum waren nur die Ausdauergeräte zu gebrauchen. Kraftgeräte ungepflegt und ungenügendes Angebot. Wasserspender sollte öfters gereinigt werden. Poolanlage sehr schon und gepflegt mit Adult Corner mit Pool, extra Poolbereich mit waterslide. Abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Entertainment. Wassergymnastik, kleine Sportkurse, tauchen und schnorcheln unter Aufsicht von einem Badesteg. Ebbe und Flut sehr ausgeprägt, unbedingt Badeschuhe einpacken
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Günter, Herzliche Grüße vom Tropitel Sahl Hasheesh, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns zu teilen. Ihre Anmerkungen zum Spa und Fitnessstudio wurden bereits an die Hotelleitung weitergeleitet, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Was Ihren Kommentar zum Hauptbuffet betrifft, würden wir gerne mehr Details von Ihnen hören, da wir nicht genau verstehen konnten, was Ihnen nicht gefallen hat, da wir zwei Hauptrestaurants haben und diese das gleiche Essen servieren und das Restaurant Waves größtenteils ruhiger ist als das Palme. Wir von unserer Seite würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Sonnige Grüße, Tropitel Sahl Hasheesh-Team.
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.