Alle Bewertungen anzeigen
Koka (66-70)
Verreist als Freunde • November 2023 • 3-5 Tage • StadtWeit hinter den Erwartungen zurück.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Als Fan des U-Sathon in Bangkok waren die Erwartungen hoch und wurden keineswegs erfüllt. Das Haus befindet sich zwar in perfekter Innenstadtlage, ist aber auf einem knapp bemessenen Grundstück sehr dicht gebaut und strahlt an keiner Stelle Großzügigkeit aus. Es ist deutlich in die Jahre gekommen, die Gastronomieräume sind dringend erneuerungbedürftig. Eine Empfehlung allenfalls bei günstigen Tarifen, die ich nicht hatte.


Zimmer
  • Gut
  • Gutes Zimmer, angenehm eingerichtet, gut klimatisiert. Achtung, das Hotel hat keinen Aufzug.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Frühstücksraum und die Bar darüber sind klein und wenig ansprechend eingerichtet. Deutlich in die Jahre gekommen und weit hinter dem gewohnten Standard zurück. Ordentliches Frühstücksbuffet mit a la carte-Angeboten, auch hier nicht den Sternen und dem Preis entsprechend.


    Service
  • Gut
  • Sehr professionell und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mittendrin in der eher beschaulichen Altstadt von Chiang Mai mit vielen Sehenswürdigkeiten in Laufweite, trotzdem ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kleiner Pool und sehr kleine Liegefläche im Innenhof des eng bebauten Grundstücks. Ohne Privatheit. Keine Dusche am Pool! Schöner Spa im alten Thaihaus. Auch hier alles andere als barrierefrei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im November 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Koka
    Alter:66-70
    Bewertungen:202
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thanks for your kind feedback for our Hotel and Thank you for taking the time to leave a review on your stay with us. I have passed your kind comments on to the entire team. We promise to improve our service with faithfulness to all guest. And we will keep your comment to develop our service all the time . Thank you once again for choosing to stay with us and we look forward to welcome you back very soon. Best regards, Noppadon Rungsawang Hotel Manager

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.