- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren ebenfalls Gäste im >Up Diek< und gebe eine negative Bewertung ab. Die Anreise fand am Morgen statt inkl. der Anmledung und Übergabe der Zimmerschlüssel, mit dem Hinweis, kann Mittags bezogen werden, was Okay ist. Abends im Zimmer angekommen, fanden wir 2 Betten und ein Badezimmer vor, es handelte um ein Budget Zimmer über Booking.com. Der Boden vor dem Bett und teils auch im Zimmer ist uneben, als ob man einen Teppich über einen Sandkasten legt, weiter waren 2 elektrische Lampen nicht angeschlossen, obwohl freie Steckdosen vorhanden waren, die Kabel waren um den Lampenkörper fest gewickelt, der Kühlschrank war ebenfalls stromlos. Morgens um 8 Uhr gibt es Frühstück. Ich habe einen Teller von meinem Frühstückstisch genommen und habe diesen mit allerlei Aufschnitt und Brötchen belegt und zurück gegangen, so dass nur noch ein freier Teller übrig war. Meine Frau hat vom Nebentisch einen "gemopst" und so dass wir nun 2 leere und einen vollen belegten runden Teller hatten. Der Besitzer kam sodann in den Frühstücksraum mit den Worten, ob wir einen Teller vom Nebentisch genommen haben, was bejaht wurde. Als Reaktion erfolgte die Antwort, ob wir das zu Hause auch so machen würde, er muss jetzt Corona konform einen neuen Teller besorgen. Perplex von der Reaktion und des Tonfalles war meine Frau sprachlos und ich musste mich erstmals ebenfalls sammeln. Als ich ihn dann Ansprach dass sein Tonfall und die daraus von ihm resultierende Reaktion nicht angemessen sei, entschuldigte sich dieser und verstrickte sich teils in Widersprüche. Das Gespräch wurde meinerseits beendet mit dem freundlichen aber bestimmten Hinweis, wir möchten unsere Ruhe haben und Frühstücken. Weshalb kam es zu dem Teller Fail ? Im Buffetraum stapeln sich die Teller in der Mitte des Raumes und nicht wie sonst gewohnt am Anfang mit den Brötchen, so dass man es leicht übersehen kann. Im Nachhinein sieht man, dass es "Körbe" auf Fußhöhe gibt, mit denen man das gewünschte Gebäck bestücken kann. Der Flur für den Zugang zum Zimmer ist nicht mit einen Bewegungsmelder beleuchtet, was teils zu Irritation führt, um den gewünschten Schalter dafür zu finden, zumal wenn man Abends anreist. Weiter ist der Zugang zum Hotelzimmer beideseitig mit einer Türklinke versehen, so dass man von Innen immer abschließen muss, ansonsten kann jemand ungehindert in das Zimmer gelangen. Ebenso ist der Flur eng gestaltet und es steht ein Schrank an einer Stelle, die dadurch besonders eng wird und wirkt. Hier mit einem Koffer durchzukommen ist möglich, aber man kann es besser lösen. Ein sehr wichtiges Details ist u.a. das dort bereit gestellte Toilettenpapier, billigstes Schmirgeldpapier 1-lagig, Teebeutel aus Kaufland, verstaubt. So stellt man es sich nicht vor. Es ist nicht das erste Hotel dieser Preiskategorie, jedoch eines der schlechtesten in meinen Augen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Diese Bewertung sehen Wir als Retourkutsche an.Sie bedienten sich ,gerade in Coronazeiten nicht regelkomform an den Frühstückstischen anderer Gäste ,worauf Wir Sie hinwiesen das dies nicht geht und Sie sich gerne bei Bedarf an uns wenden können.Einsicht bei Ihnen null.Das Kabel das Sie ansprechen gehört zum Kühlschrank den Gäste bei bedarf selbst in Betrieb nehmen.Das gleiche gilt für den Wasserkocher.Möge sich jeder Leser sein eigenes Bild machen .Es gibt immer wieder Gäste die man nicht zufriedenstellen kann.Jeder Leser dieser angeblichen Bewertung soll sich ein eigenes Bild machen und sich eventuell auf Booking.com, wo Sie die selbe Bewertung getätigt haben, schauen wie Ihr Bewertungsverhalten ist!
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.