Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • SonstigeGutes Familienhotel für einen Kurzbesuch.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein einzigartiges familiengeführtes Hotel in dem ältesten Haus in Neuruppin. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Ein Bad mit Dusche gehören genauso wie ein Fernseher dazu. Vor dem Zimmer findet man (im Flur) eine kleine Küchenzeile (Kühlschrank und Herdplatten). Das zum Frühstück genutzte Restaurant ist zum Abendessen (Öffnungszeiten erst ab 17 Uhr) sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Zeckmäßig eingerichtet. Bequeme Matratzen, Fernseher, Dusche, Fön, WLAN vorhanden (etwas langsam). In einigen Ecken nicht ganz so sauber wie man es sich wünscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Abendessen im Up-Hus ist sehr zu empfehlen. Große Portionen und sehr lecker. Auch die Bedienung (vom Chef persönlich) und sehr zuvorkommend. Wir hatten Gänsebrust und Forelle bzw. Steak und Up-Hus Pfanne mit viel Fleisch. Alles sehr lecker und zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausreichendes Frühstück mit mehreren Sorten Wurst und Käse. Joghurt, Quark, versch. Marmeladen und Müslisorten. Frische Brötchen gehörten genauso dazu wie O-Saft und Apfelsaft. Der Kaffee könnte ein wenig stärker sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der näheren Umgebung befindet sich die Fontane Therme. Die Eintrittspreise haben uns hier von einem Besuch abgehalten (Tagespreis p.P. 65,-€). Im gesamten Neuruppin wurden die Häuser (zumindest von außen) restauriert und sind herrlich anzusehen. Ein Spaziergang ist fast ein muss. Dringend empfehlenswert ist das Cafe Banoi (direkt neben der Klosterkirche). Freundlichkeit und leckeren Kaffee garantiert. Fußweg ca 3 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:19

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.