Ein überaus interessantes Mittelklassehotel, dass durch seine exponierte Lage beeindruckt. Auch wenn das Mobiliar etwas in die Jahre gekommen ist, sind die Zimmer sauber und ansprechend. Wer kann sollte unbedingt ein Zimmer mit Blick auf den Atlantik buchen. Ein Highlight ist die Dachterrasse mit Pool.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Matratzen waren hart und für meinen Schlac bestens geeignet.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ich habe meinen Aufenthalt mit Frühstück gebucht. Das Frühstücksbufet war sehr reichhaltig.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Das Hotel liegt direkt an der Promenade. Eine Tiefgarage ist vorhanden. Wer mit dem öffentlichen Bus anreist muss von der Haltestelle ca. 800 Meter zu Fuß gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die netten Worte über unser Hotel! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage sowie die Sauberkeit und Atmosphäre der Zimmer gefallen haben. Ein Zimmer mit Atlantikblick ist in der Tat ein besonderes Erlebnis – schön, dass Sie dies genießen konnten. Auch die Dachterrasse mit Pool ist eines unserer Highlights, und wir freuen uns, dass sie Ihnen in guter Erinnerung geblieben ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.