Alle Bewertungen anzeigen
Maurice (46-50)
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • StrandAngenehmer Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes familiär geführtes Hotel mit leckerer italienischer Küche. Bestens geeignet für einen angenehmen Strandurlaub sowie für Ausflüge in die nähere Umgebung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Apartment (Zimmer 209) mit seitlichen Meerblick und zwei (kleinen) Balkonen. Diese waren gerade ausreichend zum Trocknen der Wäsche und für jeweils eine Person. Die Betten waren bequem. Die Ausstattung des Appartments war ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gerichte als 3-Gänge Wahlmenü waren alle sehr lecker und hochwertig. Viel Fisch und Meeresfrüchte, jedoch auch Fleischgerichte. Besonders gut haben uns die regionalen Köstlichkeiten geschmeckt insbesondere die leckeren Käsesorten und Brote.


    Service
  • Gut
  • Die Verständigung funktionierte auf deutsch oder im Zweifel auf englisch recht gut. Der inkludierte Strandservice (2 Liegen mit Schirm am hoteleigenen Strand) wurde nicht automatisch angeboten, sondern erst auf Nachfrage problemlos ermöglicht. Dies galt auch für die hoteleigenen gratis Badetücher für Pool und Strand.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt von der Autobahn funktionierte gut. Die Parksituation auf den 3 hoteleigenen gratis Parkplätzen ist insbesondere in der Hochsaison etwas beengt (Parkausweis gibt es an der Rezeption). Die Lage des Hotels ist absolut strandnah. Zum Zentrum nach Cesenatico sind es mit dem Auto ca. 5 Minuten, mit dem Fahrrad ca. 15 Minuten (allerdings hört der tolle Radweg auf halber Strecke auf und man muss auf der Straße weiterfahren) und zu Fuss ca. 45 Minuten (bei Hitze nicht zu empfehlen) . Großes und gutes Shopping-Center (Romagna Shopping-Valley) in ca. 10 Fahrminuten entfernt. Dort gibt es auch einen großen Supermarkt (Iper La Grande). Gute Lage für Ausflüge in die nähere Umgebung (z. B. nach San Marino, Rimini, Ravenna etc.) Der hoteleigene Strand war nicht zu voll und gut gepflegt sowie sehr flach auslaufend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab 4 Poolbereiche (Baby, Kinder, Schwimmer, Springen) sowie einen beheizten Whirlpool. Besonders der Sprungbereich gefiel uns. Das gratis Ausleihen der hoteleigenen Fahrräder funktionierte problemlos und half die näherere Umgebung zu erkunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maurice
    Alter:46-50
    Bewertungen:8

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.