Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (71+)
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • SonstigeGegenüber früher hat das Hotel verloren.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Seit die neuen Besitzer hier sind, hat das Hotel verloren. Der Gast bekommt nicht mehr die gleiche Wertschätzung wie früher. Die Zimmer sind schön und sauber. Auch die Küche ist gut. Beim Personal gibt es von sehr gut bis sehr schlecht alle Varianten. Die Repräsentanten des Hauses auf die Mängel schriftlich angesprochen finden es nicht nötig zu antworten. Da spürt man, was der Gast wert ist. Schade! Wir, unsere Familien und ihre Angehörigen, werden nicht mehr im Hotel Verwall verkehren.


Zimmer
  • Gut
  • Gut ausgestattet und sauber. Zimmer service sehr freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gut. Es waren Kinder dabei. Dieser Umstand hat das Servierpersonal offenbar gestresst, was zu entsprechenden Reaktionen führte. Damen ausgenommen.


    Service
  • Schlecht
  • Zwei ältere Damen zuvorkommend und freundlich. Zwei Herren eher das Gegenteil.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom der Strasse kommt Lärm auf die südlich ausgerichteten Zimmer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich gut. Das Hotel bietet nicht viel. In der Umgebung findet man aber ein gutes Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Brülisauer, wie wir Ihnen auch schon auf die 3 anderen Bewertungen auf den sonstigen Bewertungsportalen geschrieben haben, bedauern wir es sehr, dass uns bei Ihrer Buchung, beim Check-in und beim Abendessen Fehler unterlaufen sind. Ich hatte Ihnen am 1. September auf Ihre E-Mail geantwortet. Schade, dass sie das wohl übersehen haben. Wir hoffen, dass Sie auch schöne Erinnerungen von diesem und Ihren vorherigen Aufenthalten bei uns im Gedächtnis behalten. Mit freundlichen Grüßen