Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Dienstag!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (56-60)
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 3-5 Tage • StrandEs sollte renoviert werden, aber sauber
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr grosses Hotel mit schöner Anlage direkt am Meer. Zimmer einfach aber sehr sauber. Rezeption sehr nett. Drei Poolanlagen. Speisen einfach aber sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Müssen dringend renoviert werden ...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Einfach aber sehr gut


    Service
  • Eher gut
  • Animationsteam sehr nett, einige Kellner leider sehr unfreundlich gerade bei All in


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 45 Minuten Transfer, direkt am Meer, viele Ausflugsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Meer, diverse Kneipen, Bars, Restaurants. Alles möglich ..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in Mallorca unser Gast im Hotel Beverly Playa waren und sich die Zeit dazu genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf Holiday Check mit uns zuteilen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie so positive Erfahrungen von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitgenommen haben. Ihre lieben Kommentare werde ich gerne an unser personal an der Küche, Rezeption und an unser Animations- Team weitergeben, diese werden sich sicher darüber freuen, dass Ihre Zuneigung zu Ihrer Arbeit gelobt wurde. Um den von Ihnen beschriebenen Wünschen für das Zimmer besser nachzukommen, empfehle ich Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer in unserer Superior Kategorie. Die Zimmer dort sind renoviert und haben eine weiten Meerblick. Es tut mir sehr leid zu hören, dass wir in einigen Aspekten Ihres Aufenthaltes Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Ihre Enttäuschung über die schlechte Laune der Kellner kann ich sehr gut nach vollziehen. Ich möchte mich hiermit bei Ihnen persönlich entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht unseren eigenen hohen Service und Qualitäts- Standards gerecht wird. Wir danken Ihnen sehr herzlichst für Ihren Besuch und würden uns wirklich sehr freuen Sie bald wieder am Hotel Beverly Playa zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit den allerbesten Grüßen aus Mallorca Lucy Fraser

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.