- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die angegebene Tiefgarage ist geschlossen. Der ebenerdige Eingang war gesperrt. In den 2 Tagen war der Aufzug 2x defekt. Der Teppich auf den Treppenstufen im Treppenhaus sind sehr verschlissen.
Im ersten Zimmer, das uns angeboten wurde hat es komisch gerochen. In unserem Zimmer war vieles defekt: Deckenleuchte; Steckdose; Lüftungsgitter Bad; Duschkopf. Im Bad ist ziemlich viel mit Silikon überdeckt. Die Deckenleuchte gemeldet, aber nicht repariert worden. Die defekte Steckdose ist aufgefallen, weil die Stehlampe ausgesteckt war und für das Handyladegerät oder den Laptop benutzt wurde. Also schon länger defekt. Mir war die Matraze zu weich. Mein Frau war sie recht.
Frühstück war einfach: nur aufgebackene Brötchen, wenig Auswahl an Wurst und Käse. Yoghourt in Bechern: unterste Kategorie. Frühstücksraum ansonsten nett eingerichtet.
An der Rezeption war die Person beim Check-in überfordert und hat uns zuerst ein Zimmer mit den falschen Einrichtungen zugewiesen (Badewanne statt Dusche). Die Reklamationen wurden entgegengenommen, es ist aber nichts passiert. Sammstags war um 13:00 Uhr unser Zimmer noch nicht gemacht.
Ziemlich zentral gelegen. Trotzdem schnell von der A61 / A44 zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
keine Möglichkeiten im Haus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.