Alle Bewertungen anzeigen
Martin (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • StadtHotel gut,Essen zum Vergessen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ein riesiger Bau in einer eher kleinen Stadt. Sehr modern, gut gelegen. Die Innenstadt ist nicht weit,tolle Sehenswürdigkeiten sind schnell erreichbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war gross genug,es gab Stühle und einen Tisch,Ablageflächen und einen grossen Schrank. TV und Telefon waren vorhanden,eine Minibar und ein Safe. Die Beleuchtung im Zimmer war gut. Leider kann man das vom Bad nicht sagen. Zum Rasieren fehlt ein direktes Licht über dem Kopf,oder neben dem Spiegel. Auch das rote Licht im Bad ist etwas daneben. Die Dusche besitzt nur eine halbe Glasscheibe gegen Wasserspritzer. Man muss sich in eine Badewanne stellen um abzuduschen. Es fehlt eine Regendusche,der Duschkopf ist eine billige Variante. Eine Seifenschale fehlt ebenfalls,die Seife liegt direkt auf dem Marmortisch. Ein Bidet ist vorhanden. Was aber wichtig wäre ist eine Heizung im Bad,denn der gekachelte Boden ist eiskalt an den Füssen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten für Weihnachten Halbpension gebucht,Frühstück- und Abendessen-Buffet. Das Abendessen war ein echter Reinfall. Die Vorspeisen waren noch gut,die Hauptspeisen aber waren zum Vergessen. Alles war nur lauwarm,das Fleisch zäh oder nicht durchgebraten,der Reis klebrig,die Pommes weich,das Gemüse ohne Geschmack,einzig der Fisch war in Ordnung-aber auch er war nur warm. Wir waren früh am Buffet,also hätten die Speisen noch heiss sein müssen. Genau so verhielt es sich mit dem Früstück. Die Rühreier waren lau,die harten Eier kalt,der Speck nicht kross,der Wurst-und Käseaufschnitt war billigste Discounterware. Alles in allem wurde diese Halbpension zu Weihnachten einem 4 Sterne Hotel nicht gerecht. Da bekommt man bei Ibis Besseres. Das schöne Ambiente drumherum änderte daran nichts. Die Küchenleistung war einfach nur schlecht! Und dafür bezahlten wir knappe 300.-€ für 2 Tage.


    Service
  • Gut
  • Der Rezeptionsservice war gut,das gleiche gilt für die Putzkolonne.Auch an den Tischen war der Service einwandfrei. Nur der Telefonservice vom Vila Gale ist eine Katastrophe. Um eine klare Auskunft zur Halbpension zu bekommen sprachen wir am Telefon mit verschiedenen Mitarbeitern,und jede gab uns eine andere Auskunft. Hier sollte man die Mitarbeiter doch besser schulen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an einer Umgehungsstrasse von Evora,es ist mit dem Auto sehr gut erreichbar. Parkplätze gibts in unmittelbarer Nähe.Ins Zentrum sind es nur wenige Minuten zu Fuss.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel hat einen Innenpool. Leider wurde der aber von vielen Kids belagert. Auch gab es Laufbänder und ein Standrad,Gewichte und Bauchmuskeltrainer.Für den Aussenpool war es natürlich zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:61-65
    Bewertungen:81
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, Hiermit bedanken wir uns für Ihre, zur Verfügung gestellte Zeit, um den Hotelfragebogen, zu beantworten. Ihre Meinung und entsprechenden Kommentare, sind für das Anstreben unserer ständigen Verbesserung des Services , währen des Aufenthaltes unserer Gäste, von hoher Wichtigkeit. Es liegt uns sehr nahe, die Erwartungen all unserer Gäste, zu erfüllen und gegebenenfalls sogar zu übertreffen. Bezüglich Ihres Kommentares werden wir entsprechende Massnahmen treffen. Wir würden es sehr begrüssen, Sie in Zuklunft erneut in unserem oder einem der Hotels der Hotelkette Vila Galé, willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Eduardo Silva Hoteldirektor

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.