- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage im Gesamten ist super schön und gepflegt, überall wachsen Blumen, andere Ziersträucher und Palmen. Die Gebäude sind in Natursteinbauweise und mit Strohdächern gemacht, sodass ein exotisches Feeling entsteht. Abstriche gibt es sowohl im Service als auch in der Gastronomie und was die Lautstärke betrifft.
Wie viele andere auch, haben wir am Tag nach der Anreise das Zimmer gewechselt. Wir waren in einem Gartenbungalow (Nr. 1338) untergebracht, der für 2 Personen okay gewesen wäre. Mit zwei Kindern allerdings fühlte man sich regelrecht wie in einer Gefängniszelle eingesperrt. Leider war er auch sehr dunkel. Man hatte weder im Schrank noch sonst irgendwo eine Möglichkeit, seine Kleidung unterzubringen. Das Bad war uralt, hat aber seinen Zweck erfüllt. Nach einem Zimmerwechsel in einen größeren und renovierten Bungalow (Nr. 1808) haben wir dann doch gestaunt, wie unterschiedlich die Zimmer aussehen. Eine lange mehrtürige Schrankwand, schickes Bad und viel mehr Platz im Wohnbereich. Minuspunkt hier war die abendliche Lautstärke, die trotz der bereits größeren Entfernung bis ins Zimmer schallte, wenn die Bässe am Hauptpool aufgedreht wurden.
Die Getränke waren für das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Der Wein schmeckte allerdings nur in den Restaurants. Hervorheben muss man hier aber ganz klar die Tiki-Bar, in der es verschiedene Smoothies gab. Total lecker und tolle Atmosphäre. Das Essen war so mittelmäßig. Geschmacklich war es ganz gut, aber jegliches Fleisch war meistens zäh und trocken. Dafür waren die Pizza und die Nudeln immer frisch zubereitet und lecker. Die Frühstücksauswahl fanden wir in Ordnung, vor allem war es auch schön, zwischen zwei verschiedenen Restaurants wählen zu können. Dann gab es ja noch die a la Carte Restaurants, die wir ebenfalls toll fanden – sowohl von der Atmosphäre als auch von der Speisekarte her. Komisch fanden wir, dass es in keinem einzigen Restaurant Pommes gab, außer an der Pool-Snackbar. Hatten wir so noch nie. Unverschämt fanden wir, dass die eine Eisdiele ins Hotel setzen und wir die ganzen 3 Wochen nur zwei mal Eis im Restaurant bekommen haben. Für die Kinder total enttäuschend und dem Urlauber wird noch mal extra Geld aus der Tasche gezogen.
Der Service war je nach Mitarbeiter gut bis mangelhaft, man musste einfach Glück haben. Vielleicht liegt es einfach daran, dass das Personal nicht genug geschult wird. Man konnte keinerlei System erkennnen beim Abräumen der Tische, Austeilen der Getränke oder sonstiges in den beiden Hauptrestaurants, es war einfach nur wuselig und wirr. Wir haben erlebt, dass wir nach einer ¾ Stunde und mehrmaligen Nachfragen am Ende des Frühstücks einen Kaffee bekamen, andersherum gab es Kellner, die uns immer sofort bedienten. Auch Sprudeltrinker brauchen einen langen Atem. Manche Kellner haben sich wiederholt geweigert, uns Sprudel zu geben, weil grad nichts auf dem Getränkewägelchen stand. Zwei Tische weiter war es dann kein Problem. Sowas geht gar nicht. An den Bars kam es mitunter schon zu längeren Warteschlangen, vor allem wie bereits mehrfach hier erwähnt, an den Wochenenden wenn die Einheimischen da waren. Ansonsten fanden wir es aber durchaus im erträglichen Rahmen. An der Rezeption und im Gästeservice wurden verschiedene Fragen und Probleme gut, zügig und freundlich gelöst.
Gut gelegen an einem langen Sandstrand, der durch viele Palmen ausreichend natürlichen Schatten bietet. In fußläufiger Entfernung gibt es einige Souvenierläden und kleine Supermärkte sowie diverse Tourenanbieter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auser Kajak fahren haben wir die Angebote nicht genutzt, allerdings möchten wir anmerken, dass die Anlage sehr laut ist. Die Bässe sind viel zu stark und die Musik dröhnt über die halbe Anlage bis in die Nacht hinein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehter Linda, Vielen Dank das Sie ihren Urlaubserfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Urlaub im Hotel Viva Wyndham Dominicus gefallen hat. Wir haben Ihre Vorschläge zur Kenntnis genommen und werden versuchen diese mit Freude in unserem Hotel umzusetzen. Uns ist wichtig unseren Service täglich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen werden. Customer Service Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace