- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Habe mich auf die guten Bewertungen verlassen und wurde enttäuscht. Das Hotel ist bei Ankunft nicht geöffnet . Schlüssel liegen bei Ankunft auf einem Tisch bereit . Die Rezeption ist an der Bar. Der Hotelier kennt seine Gäste nicht und ist perplex wenn man sich anmeldet. Es wird Kaffee und Kuchen angeboten.....wo soll das gewesen sein?? Alles total veraltet, leider nicht schön....
Wir hatten einen Hund dabei .... Zimmer war sehr kahl keine Möglichkeit Jacken oder Ähnliches aufzuhängen. Badezimmer....naja WC Schimmelgeruch ,alt halt.
Wir hatten Halbpension, (großer Fehler) Es gab nur ein Menü... Kantinenessen ,Salat zählt als 1 Gang 2.Gang sehr preiswertes Essen Ich weiss nicht wo die Leute essen waren die es als lecker beschrieben haben . Personal überfordert, der Besitzer war beim Abendessen nur einmal in der Woche anwesend, der Kellner, er war sehr nett ,musste die Gäste alleine bedienen. Viele Leute die keine "Hausgäste" waren ,wurden abgewiesen ,bekamen kein Essen.
Personal netter als der Chef... Service Kräfte reinigen auch die Zimmer. Obwohl reinigen ist wohl zuviel gesagt.
Das Hotel liegt abseits ,aber trotzdem hört man die PKW und LKW vorbeifahren, die Schnellstraße ist gar nicht soweit weg...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöne Wanderwege Tolle Wasserfälle
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast ( Christine) Ihre Bewertung finden wir natürlich sehr traurig. Vor Ort hätten wir gerne auf Ihre Wünsche oder Anregungen sprechen oder reagieren können. Für unsere Halbpension berechnen wir 11.- Euro. Für uns ist auch ein Salat als Vorspeise oder eine Süppchen bzw. ein Dessert + 1 Hauptgang ein 2-Gang-Menü. Diese werden von unserem Koch täglich frisch zubereitet. Vom Steak - herzhaftem Gulasch und auch regionales ist alles mal dabei. Jeder Gast sieht das Menü für den Abend auf einer Tafel angeschrieben, wenn er am morgen zum Frühstück kommt. Bei wünschen, weil es mal nicht passt, haben wir auch ein offenes Ohr für unsere Gäste. Wir sind ein Kleinbetrieb und arbeiten mit 4 Mitarbeitern + Chef und beherbergen bis zu 40 Personen. Für diese sind wir für das Frühstücksbüffet, die Zimmerreinigung, Abendessen und auch Ausflugsfragen und Beratungen (außer Pause 14.00 - 16.00 Uhr) da. Unser Hauptaugenmerk liegt bei unseren Hotelgästen, sodas wir in Saisonal starken Zeiten, keine weiteren Gäste, die keine Hausgäste sind, verpflegen können. Hier arbeiten 4 wirklich fleisige Kollegen oft über eienen normalen Stundenrahmen hinaus, mehr geht nicht.
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.