- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wollten einen spontanen Kurzurlaub anlässlich meines Geburtstages machen. Der erste Eindruck an der Rezeption war gut - wir bekamen ein kostenloses Upgrade. Die Belegung war vermutlich nicht überspannt und einfacher für ihre weitere Planung, da der Hotelkomplex aus 2 Gebäuden besteht. Oder einfach so, keine Ahnung. Aber danke. Anmerkung: sämtliche hier angeführten Kritikpunkte wurden bei einem abschließenden, klärenden Gespräch angesprochen und verdeutlicht. Der Bitte, mit der Hotelleitung sprechen zu können, wurde nicht nachgekommen. Als "Wiedergutmachung" wurden die Getränke vom Hotel übernommen einen kleinen Erlass von 10% auf den Zimmerpreis gewährt. In einer mit einem Geschenkband umbundener Mappe wurde uns etwas mitgegeben - daheim geöffnet - ein Übernachtungsgutschein für uns 4... aktuell wissen wir nicht ob uns das freuen oder noch mehr ärgern soll.
- Design und Funktionalität sind Geschmackssache - kein geschlossener Schrank, lediglich eine Kleiderstange fix montiert - Ein Halogenspot über dem Spiegel hing ca. 20 cm an den Kabeln herunter - Der Knopf des Duschkopfes zum Verstellen des Wasserstrahls war nicht vorhanden - bereits weggebrochen. - Auf dem Nachtkästchen unserer Tochter lag ein Fingernagel. - In den Infomäppchen über das Hotel waren stark veraltete Infoblätter (Stand 5. März VOR Corona, Foto existiert)
- Eröffnungstag: nicht alle Speisen auf der 2seitigen A4 großen Karte erhältlich ("Kaiserschmarren haben wir heute nicht") - An beiden Abenden Hauptgang so spät serviert, dass wir abbrechen mussten und schlicht weg nur noch enttäuscht unseren Tisch verlassen wollten/konnten. Mit Kinder sind die Abende nicht unendlich lange. - Wartezeit auf Hauptgang: erster Abend 2 Stunden, zweiter Abend 1,5 Stunden. - 2. Abend: der bestellte NACHTISCH (Eis) wurde insgesamt 4 Mal gebracht (vor der Vorspeise, zur Suppe, während des Hauptgangs und das vierte Mal war es kein Eis mehr sondern eine Flüssigkeit (Foto davon existiert) - das Apfelgetränk wurde an beiden Tagen bestellt - schmeckten aber komplett anders (extrem bitter am 2. Tag) - es gab am zweiten Chaoasabend ein kurzes, direktes Gespräch mit einer Person aus dem Service - diese versuchte sich zu entschuldigen, fand aber keine Worte, war selbst sprachlos; 2 Getränke wurden den Kindern spendiert an diesem zweiten Abend. - Hauptspeisen wurden zuerst den Erwachsenen gebracht, mit falscher Beilage, Pommes wurden spät nachserviert (Wartezeite 1,5 Stunden für Nudeln mit Tomatensauce für ein Kind) - ungenießbare Preiselbeermarmelade, kaltes Püree, vorbereitete Ketchup und Majoschälchen (Oberfläche dadurch bereits angetrocknet)
- Das Servicepersonal war sichtlich überfordert, die Mitarbeiter*innen kannten sich schlecht mit dem elektronischen Bestellsystem aus und hingen praktisch nur am Display anstatt mit den Gästen in Konakt zu treten. - !KEINER! der Servicemitarbeiter*innen trug einen Mundnasenschutz am ersten Abend! (19.06.2020) - an den anderen Tagen trugen auf einmal alle einen Mundnasenschutz, aber großteils am Kinn... aha - Es war bekannt, dass 2 Erwachsene und 2 Kinder kommen - trotzdem waren 4 Weingläser eingedeckt (teils schmutzig). Diese wurden auch nicht abserviert, obwohl wir sie offensichtlich auf die Seite stellten - Es musste mehrfach bestellt werden um überhaupt ein Bier zu bekommen. Und alle 3 Biere waren tatsächlich bis 2 Querfinger UNTER der 0,5l Marke gefüllt. Auf Anfrage direkt an der Bar: tja, unsere Schankanlage ist halt falsch eingestellt. AHA. Die Chefität war ebenfalls anwesend an diesem Abend. - Frühstück: keine Information, am 2. Tag bekamen wir erst die Möglichkeit geboten, aus der Küche noch zusätzliche Speisen bestellen zu können; unser 2. Frühstück aßen wir mit Ketchup- und Limoflecken vom Vortag auf unserem Tisch, ein höflicher Hinweis darauf brachte nichts
Für Wanderer und Skifahrer perfekt. Mitten in der Natur und im Grünen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Das Gletscherspa war wirklich schön und lässig eingerichtet, das Wasser war leider sehr chlorhältig, was bei empfindlichen Augen ein Problem darstellen kann, unser Sohn klagte über Augenbrennen - Die Handtücher wurden nicht regelmäßig aufgefüllt - wir fanden auch hier einen abgebrochenen Nagel (Zehennagel) - Das Almspa, speziell für Kinder gedacht, wurde erst ein Tag nach der Eröffnung nach der Coronapause fertig und zugänglich für die Gäste. Waren doch laut Homepage 96 Tage Pause um direkt in den Sommer zu starten...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ISA |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für das wertvolle Feedback. Soweit es die Belegung des Hauses zulässt, geben wir unseren Gästen gerne kostenlose Upgrades auf ein größeres oder moderneres Zimmer. In Ihrem Fall haten wir die Möglichkeit und wollten Ihnen damit eine Freude bereiten. Das von Ihnen ausgesprochene Feedback haben wir gerne angenommen. Die vergangenen Tage haben wir intensiv genutzt, um Schulungen durchzuführen und diverse Abläufe zu perfektionieren. Das Geschenk, das wir Ihnen bei der Abreise überreicht haben, sollte ein Zeichen unserer Dankbarkeit für Ihr Feedback sein. Wir sind immer froh über Rückmeldungen die wir vor Ort erhalten - dafür bedanken wir uns gerne bei unseren Gästen mit einer kleinen Aufmerksamkeit. Natürlich freuen wir uns, wenn Sie diesen Gutschein auch einlösen. Diesen Aufenthalt nutzen wir dann gerne dazu, Sie in allen Bereichen glücklich zu machen. An dieser Stelle senden wir beste Grüße aus dem Brandnertal Ihr Walliserhof Team Laura - Gastgeberin Rezeption
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.