- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hoffnungslos veraltete Zimmerausstattung, verranzte Möbel, billigste Ausstattung. Megakleines Bad aufgrund der Enge nicht mit 2 Personen gleichzeitig zu benutzen. Grundlegende Überholung dringend notwendig, allerdings scheint das Hotel zum Verkauf zu stehen, so das Schild im Fenster des Wintergartens.
Hätten wir nicht mit Gutschein übernachtet, sondern den regulären Zimmerpreis zahlen müssen, wären wir sofort wieder umgedreht. Den Gästen eine derartig abgewohnte und überall beschädigte Möblierung zuzumuten, ist ein Unding. Völlig verdreckte Jalousien-Gurtbänder, abgestoßene Möbelecken, einseitig abgestoßener Toiletten-Heizkörper, Schräge des unprofessionell angebrachten Bettrückens (welcher das Sitzen im Bett unmöglich machte) usw. weckten den Wunsch nach schnellstmöglichem Verlassen der Unterkunft.
Sehr einfaches, aber ausreichendes Frühstücks-Angebot zum Sattwerden. Genuss und Freude am Frühstück geht allerdings anders!
Nicht besonders gut, nicht besonders schlecht.
Edersee, Kassel und Korbach leicht zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |