- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Der erste Eindruck wurde einem selbst ernannten "Designhotel", das sich 4 Sterne an die Fassade gemalt hat und recht hohe Preise verlangt, nicht gerecht. Hier scheint der Fisch am Kopf zu stinken, das Personal vor Ort machte einen recht bemühten Eindruck, scheitert aber am nach außen getragenen eigenen Anspruch.
Der Ausblick aus den Zimmern Richtung See ist sehr schön. Die Küchenzeile in Panoramazimmer ist nützlich, da die Frühstückspreise mit 18,50€ pro Person extrem hoch angesiedelt sind. Das von uns gebuchte Panorama-Penthouse (wir hatten Zimmer E41 in Villa East) war im Prinzip sehr ansprechend eingerichtet und bot eine super Aussicht von oben. Das Telefon war ohne Funktion. Der Gesamtzustand des Zimmer hätte nach der langen Corona-Zwangspause durchaus besser sein müssen (Farbe an den Wänden über der Küchenzeile, ersetzter fehlenden Safe). Der mehrmalige Hinweis auf den fehlenden Safe wurde geflissentlich ignoriert, wie auch der Hinweis auf das nicht funktonierende Telefon. Ebenso wurde unsere Bitte nach einem Sonnenschirm für den Balkon (ein Ständer war vorhanden) ignoriert.
Die Frühstückspreise mit 18,50€ pro Person sind extrem hoch angesiedelt. Jedoch können wir das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht abschließend bewerten, da wir das Frühstück aus o.g. Grund nicht in Anspruch genommen haben. In der Tankstelle gegenüber gibt es immer frische Brötchen für lau....
Am Anreisetag (Sonntag, 30.05.21) waren wir 45 Minuten zu früh und mussten dementsprechend warten, da das Zimmer noch nicht bereit sei. Soweit so gut. Nach der Wartezeit auf der schönen Liegewiese bezogen wir unser nun angeblich fertiges Zimmer. Schon im Flur viel auf, dass hier nicht gesaugt wurde! Auch Flächen (Spiegel im Bad und Flur, Wohnzimmertisch...) wurden offensichtlich nicht gewischt. Im Bad waren keine Handtücher vorhanden. Im Schrank hingen noch 2 speckige Jacken von wem auch immer und ein Safe war nicht aufzufinden (immerhin lag die Beschreibung für den Safe aus). Das Telefon war ohne Funktion. Selbst mit dem Handy ist die Rezeption nicht direkt erreichbar, man landet höchstens im Hotel Dreiklang in Kaltenkirchen bei Hamburg!? Überhaupt war die Rezeption erst ab Dienstag einigernmaßen regelmäßig besetzt. Auf unseren sofortigen Hinweis, was hier alles nicht stimmt, wurde vom anwesenden Personal versucht, so gut es ging zu reagieren. Das Reinigungspersonal war offensichtlich an diesem Tag nicht in diesem Zimmer anwesend. Statt dessen versuchte sich eine Mitarbeiterin (aus dem Wellness-Bereich?) um die Reinigung des Zimmers zu kümmern. Ihr zur Seite (oder eher im Weg) stand ein Mitarbeiter (?), der nicht einmal das Wort "Staubsauger" verstand (mit eigenen Augen gesehen). Am Ende war das Zimmer bezugsfertig, aber der erste Eindruck von einem Hotel, das sich vollmundig Design-Hotel nennt und vier Sterne an die Fassade malt war erst mal ernüchternd... - bei DEM Preis erst recht. Der Mitarbeiter ward den Rest der kommenden Woche nicht mehr gesichtet. Der Gesamtzustand des Zimmer hätte nach der langen Corona-Zwangspause durchaus besser sein müssen (Farbe an den Wänden über der Küchenzeile, ersetzter fehlenden Safe). Der mehrmalige Hinweis auf den fehlenden Safe wurde geflissentlich ignoriert, wie auch der Hinweis auf das nicht funktonierende Telefon. Ebenso wurde unsere Bitte nach einem Sonnenschirm für den Balkon (ein Ständer war vorhanden) ignoriert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellness-Bereich ist ansprechend, wenngleich der Pool durchaus 1-2 Grad mehr vertragen könnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MarkusundSteffi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |