- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Tischzwang beim Frühstück- Stress pur!!! Meine Frau und ich waren vom 09. Bis 12.05.2024 in diesem Hotel, für 3 Nächte wurde 700 Euro berechnet. Am 1. Tag zum Frühstück wurde uns ein Tisch zugewiesen. Der Tisch war extrem klein, stand nah an das Frühstückbuffet und im Weg. 3 Meter vor uns saßen eine Familie aus drei Generationen, eine nette Familie aber unheimlich laut, 40 Augen auf uns gerichtet. Diese Leute waren unsere einzige Aussicht (siehe Bild-1). Vom Essen im Wintergarten mit wunderschönem Panoramablick, wie auf der Hotel-Webseite beschrieben, haben wir nix bekommen, viele Gäste schon. Jedes Mal beim Aufstehen bin ich mit dem Kopf gegen die Lampe gestoßen, die sie über mein Kopf und nicht in der Mitte des Tisches platziert war. Es gab mehreren Tischen im Wintergarten frei. Wir haben eine Dame von Restaurantpersonal zweimal gefragt, ob wir anderem Platz bekommen können. Sie hat es entschieden abgelehnt und uns mitgeteilt, dass die Plätze fest vergeben werden und nicht austauschbar sind. Am nächsten Tag haben wir eine zweite Dame, die sich wie Restaurantchefin verhielt, gefragt und bekamen wir derselben Antwort. Die Hotelführung haben wir auch nicht mehr getroffen. Am letzten Tag haben wir auf der Terrasse gefrühstückt, obwohl es draußen zu kalt war. Dort hatten wir trotz Kälte wenigstens mehr Platz gehabt und ein wenig Ruhe und bessere Aussicht vor der Augen. An diesem Tag haben sie unseren Tisch als Frühstücksbuffet weiterverwendet (siehe Bild-2), erst da haben wir gemerkt, dass der Platz nicht für die Gäste vorgesehen war, sondern als Frühstücksbuffet. Erst beim Auschecken haben wir die Hotelchefin zur Gesicht bekommen. Nach der Erzählung unserer Geschichte hat sie sich ganz Formal für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und uns gefragt, warum wir uns Sie nicht vorher informiert. Der Grund dafür war, dass wir sie die ganze 3 Tage nicht mehr getroffen haben. Auf die Fragen, aus welchem Grund wurde uns diesen Platz angeboten, obwohl die ganze 3 Tagen mehreren Tischen unbesetzt geblieben waren und warum ausgerechnet wir den schlechtesten Platz bekommen haben, hat sie nicht geantwortet Beim Abrechnen 50 Euro vom Gesamtpreis abgezogen (also 650 Euro insgesamt). Das Geld war ein Zugeständnis für das Versagen des Systems. Also Zusammengefasst, zum Entspannen ist das Hotel nicht geeignet, mehr Schein als Sein.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Tischzwang beim Frühstück- Stress pur!!! Meine Frau und ich waren vom 09. Bis 12.05.2024 in diesem Hotel, für 3 Nächte wurde 700 Euro berechnet. Am 1. Tag zum Frühstück wurde uns ein Tisch zugewiesen. Der Tisch war extrem klein, stand nah an das Frühstückbuffet und im Weg. 3 Meter vor uns saßen eine Familie aus drei Generationen, eine nette Familie aber unheimlich laut, 40 Augen auf uns gerichtet. Diese Leute waren unsere einzige Aussicht (siehe Bild-1). Vom Essen im Wintergarten mit wunderschönem Panoramablick, wie auf der Hotel-Webseite beschrieben, haben wir nix bekommen, viele Gäste schon. Jedes Mal beim Aufstehen bin ich mit dem Kopf gegen die Lampe gestoßen, die sie über mein Kopf und nicht in der Mitte des Tisches platziert war. Es gab mehreren Tischen im Wintergarten frei. Wir haben eine Dame von Restaurantpersonal zweimal gefragt, ob wir anderem Platz bekommen können. Sie hat es entschieden abgelehnt und uns mitgeteilt, dass die Plätze fest vergeben werden und nicht austauschbar sind. Am nächsten Tag haben wir eine zweite Dame, die sich wie Restaurantchefin verhielt, gefragt und bekamen wir derselben Antwort. Die Hotelführung haben wir auch nicht mehr getroffen. Am letzten Tag haben wir auf der Terrasse gefrühstückt, obwohl es draußen zu kalt war. Dort hatten wir trotz Kälte wenigstens mehr Platz gehabt und ein wenig Ruhe und bessere Aussicht vor der Augen. An diesem Tag haben sie unseren Tisch als Frühstücksbuffet weiterverwendet (siehe Bild-2), erst da haben wir gemerkt, dass der Platz nicht für die Gäste vorgesehen war, sondern als Frühstücksbuffet. Erst beim Auschecken haben wir die Hotelchefin zur Gesicht bekommen. Nach der Erzählung unserer Geschichte hat sie sich ganz Formal für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und uns gefragt, warum wir uns Sie nicht vorher informiert. Der Grund dafür war, dass wir sie die ganze 3 Tage nicht mehr getroffen haben. Auf die Fragen, aus welchem Grund wurde uns diesen Platz angeboten, obwohl die ganze 3 Tagen mehreren Tischen unbesetzt geblieben waren und warum ausgerechnet wir den schlechtesten Platz bekommen haben, hat sie nicht geantwortet Beim Abrechnen 50 Euro vom Gesamtpreis abgezogen (also 650 Euro insgesamt). Das Geld war ein Zugeständnis für das Versagen des Systems. Also Zusammengefasst, zum Entspannen ist das Hotel nicht geeignet, mehr Schein als Sein.
Bester Service
- Nirgends
Ignorierend!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
Abendaktivitäten
- Restaurants
Schöne Landschaft und Natur, nette Menschen, leckere Essen (alles außerhalb des Hotels)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hamdi |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag sehr geehrter Herr Hamdi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar auf dieser Seite zu verfassen. Aus Fehlern können wir nur lernen und uns verbessern. Gerne nehme ich als Chefin Stellung, wie ich es schon bei Ihrer Abreise getan habe, zu Ihren Worten und entschuldige mich ein weiteres Mal, dass Ihr Wunsch für einen anderen Tisch nicht vom Frühstücksteam nicht sofort erfüllt wurde. Da Sie am zweiten Tag den Wunsch geäußert hatten, auf der Terrasse zu frühstücken, und es auch sehr schönes Wetter und sehr angenehm war, haben wir Ihren Wunsch gern erfüllt. Somit war für unser Frühstücksteam der Meinung, weitere zufriedene Gäste im Hause zu haben. Es ist sehr schade, dass Sie weder bei mir als Chefin an der Rezeption, weder bei meiner Tochter als Juniorchefin vorgesprochen haben. Unsere Rezeption ist 10 Stunden am Tag entweder von mir oder meiner Tochter besetzt. Außerdem sind wir an der Bar und im Service mit tätig. Wir hätten Ihr Anliegen sofort erfüllt, zumal ja noch verschiedene Tische im Speisesaal verfügbar waren. Freundliche Grüße aus dem Zirmerhof, wir hoffen, dass Sie trotz dieses unangenehmen Vorfalls dem schönen Südtirol nicht als Gäste fernbleiben werden und wieder einmal in unsre schöne Gegend reisen. Gerlinde Ortner und Mitarbeiter
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.