Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessNie wieder dieses Hotel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer Party machen möchte sehr empfehlenswert wer Ruhe und abschalten möchte nicht empfehlenswert. Für uns war es nix wir wollten ruhe und Erholung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bett sehr weich. Nach der 1. Nacht schon starke Rückenschmerzen und der Nacken war steif. Badezimmer nur für sehr sehr schlanke Leute geeignet. Ich wiege 80kg. Und habe mir nicht nur in der Dusche meine Ellenbogen verletzt. Sorry an die Zimmerfee die bei Abreise meine (Blutigen) Handtücher einsammeln musste. Schlafen war leider erst weit nach Mittnacht möglich dann hatte man endlich Ruhe vor der lauften Musik das lachen und das rauf und runterlaufen im Treppenhaus sowie der Fahrstuhl. Also sollte sie den Zimmerschlüssel 137 bekommen lassen Sie sich Oropax geben. Sollte dann der Schlaf doch mal da sein offen sie auf keine früh Aufsteher, weil die laute Dusche aus dem Zimmer daneben und oben drüber sind sehr laut. Und bitte nicht beim Service beschweren die Anwort möchten sie nicht hören. Nur soviel in die Hotelbescheibung stelle man mit reinschreiben: Wir sind ein Partyhotel was sich über abendliche Kontake mit anderen Paaren oder Singles nicht abgeneigt sind. Wer Ruhe und ausspannen möchte ist bei uns falsch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wer Lebensmittelallergien (Gluten-Laktose) hat sollte hier nicht viel erwarten. Kurzes Bsp. 1. Nachtisch 1Kugel Sorbeteis in richtig Tiefgekühlten Himbeeren (musste ich lutschen) ertränkt in Himbeergeist. Null Deko Am 2. Tag warte ich jetzt noch auf mein Nachtisch. Zum Frühstück keine Nachfrage nach Laktosefreien Joghurt oder Quark.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Möchte ich nicht bewerten. Doch eins wenn am Sauna anbietet sollten die Bademäntel kostenlos zur Verfügung gestellt werden uns keine Reinigungspauschale von 5€. Eine Leihgebühr kann ich verstehen wenn es die gäbe, weil da der Diebstahl verringert wird.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Campingplatz gleich neben. Mehr brauch man nicht sagen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Habe ich keine gefunden oder wurde auch nicht angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Hotel, zu welcher wir gern wie folgt Stellung nehmen: 1. Lage: wie dürfen wir das verstehen? "Campingplatz gleich neben. Mehr brauch man nicht sagen" - ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was Sie uns oder den Lesern damit sagen wollen und bitten um eine Info. Ich kann nur INNIGST hoffen, dass Sie damit keinen Camper herunterstufen wollen.... 2. Zimmer: JA, all unsere Betten sind mit orthopädischen Bandscheibenmatratzen ausgestattet und immer wieder werden wir hierauf angesprochen, weil sie einfach GESUND sind für den Rücken und die Gäste total begeistert davon sind. Nicht selten kommt es vor, dass wir das Feedback: "so gut haben wir noch nie in einem Hotel geschalfen" bekommen. Wir haben die Herstellerdaten inzwischen auch an der Rezeption hinterlegt, da wir immer wieder nach den Daten gefragt werden. Schade, dass Sie die Wohltat für Ihren Rücken nicht so empfunden haben - das tut uns natürlich SEHR leid. Auch den Satz "Wir sind ein Partyhotel was sich über abendliche Kontake mit anderen Paaren oder Singles nicht abgeneigt sind" können wir nicht nachvollziehen und ist ja schon fast unverschämt. Anhand Ihrer Zimmernummer und Ihrem Vornamen konnten wir feststellen, dass Sie über das Himmelfahrtswochenende bei uns waren. An diesem Wochenende war ein Lancia-Oldtimer-Club (welche im übrigen 2 Abende gar nicht zum Abendessen in unserem Hotelrestaurant waren) mit rd. 50 Gästen und ALLE weiteren Gäste waren Paare oder Familien. Interessanterweise gab es zu dem - zugegeben ausgebuchten Wochenende - außergewöhnlich viele positive Rückmeldungen trotzt vollem Hotel. 3. Service: sicherlich haben auch Sie wahrgenommen, dass unser Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Wir sind der Meinung, dass nicht jeder Gast einen Bademantel mit in den Zimmerpeis eingerechnet bekommen soll, obwohl man ihn vielleicht auch gar nicht nutzt. Also haben wir uns dazu entschlossen, dass wir für den Bademantel eine Leihgebühr (oder Reinigungspauschale) für den gesamten Aufenthalt in Höhe von 5,00 Euro berechnen, falls dieser gewünscht ist. Wir sagen "Reinigungspauschale" - Sie würden "Leihgebühr" dazu sagen wollen - dies stellt keinen Unterschied dar und wir verstehen nicht, was Sie daran stört?! 4. Gastronomie: fast täglich hat unser Küchenteam mit verschiedenen Lebensmittelunverträglichkeiten zu tun und sie sind darauf sehr wohl eingestellt. Auch in den verschiedenen Bewertungsportalen wird dies immer wieder rausgestellt von Gästen. Nach Rücksprache mit unserem Küchenchef hat er persönlich Ihnen noch gesagt, dass Sie bitte beim Frühstück unser Service- bzw. Küchenpersonal ansprechen, damit man Ihnen den entsprechenden Quark/Joghurt servieren kann. Wieso haben Sie diesen Service nicht angenommen? Das kann ich nicht verstehen, zumal Sie tatsächlich mit dem Küchenchef gesprochen hatten. In diesem Zusammenhang möchte ich anmerken, dass ich selber jeden Abend im Restaurant war und bin immer wieder von Tisch zu Tisch gegangen um mich zu erkundigen, ob alles ok ist. Auch bei Ihnen war ich mehrmals. Wieso haben Sie mir nicht gesagt, dass Sie nicht ganz glücklich sind mit der Essensauswahl? Es wäre doch überhaupt kein Problem gewesen - mein Küchenteam hätte spontan reagieren können. Aber jetzt im Nachhinein sind solche Aussagen natürlich recht sinnfrei, denn nun können wir nichts mehr daran ändern. Jetzt sind Sie nicht 100% glücklich nach Hause gefahren (obwohl man hätte was dran tun vor Ort....) und wir sind natürlich auch frustriert, wenn wir solche Aussagen lesen. 5. Sport: auf unserer Homepage können Sie sich ein Bild von unserem Sportangebot machen. Was genau haben Sie nicht gefunden? Sicherlich hätten unsere freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption Ihnen gern geholfen, das für Sie passende Angebot zu finden. 6. Hotel: wie Sie sicherlich im Vorfeld Ihrer Buchung gesehen haben, verfügt unser Hotel über 145 Zimmer. Dass diese auch immer mal wieder ausgebucht sind kann natürlich vorkommen, aber aufgrund unserer weitläufigen Flächen verläuft sich das immer recht gut und man nimmt kaum wahr, wieviel eigentlich los ist. Alles in Allem, tut es uns SEHR leid, dass Sie offensichtlich mit falschen Vorstellungen zu uns gekommen sind - das ist wirklich ärgerlich für Sie und auch für uns, denn es ist uns SEHR wichtig, dass all´ unsere Gäste rundum zufrieden sind. Darf ich Ihnen einen Vorschlag machen? Bitte rufen Sie mich im Hotel an und wir sprechen nochmal über das Wochenende, an dem Sie nicht zufrieden waren. Gern möchte ich das ein odere andere mit Ihnen besprechen - Sie kennen mich ja unter anderem von den abendlichen Rundgängen im Restaurant ;-) Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme Ihrerseits und sage BIS BALD, Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.