Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Dienstag!
Alle Bewertungen anzeigen
Birger (46-50)
Verreist als Familie • August 2022 • SonstigeSchlechter Allgemeinzustand
3,0 / 6

Allgemein

Wir hatten, leider defekte Fenster, eine defekte Zimmertür, das Badezimmer war in reparaturbedürftigem Zustand, die Poolhygiene war mehr als mangelhaft.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Birger
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast oder Kunde, Wir bedauern, daß der Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auf Grund Ihrer Kritik werden wir unseren Service verbessern. Es würde uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden, damit Sie sich überzeugen können, dass wir den Service verbessert haben. Wir hätten es begrüsst, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten, um Ihre Situation zu verbessern. Unser wichtigstes Anliegen ist, dass unsere Kunden sich bei uns wie zu Hause fühlen und möchten nochmals unser Bedauern zum Ausdruck bringen und Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise dadurch entstanden sind. HSM Kunden Service

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.