Wir hatten, leider defekte Fenster, eine defekte Zimmertür, das Badezimmer war in reparaturbedürftigem Zustand, die Poolhygiene war mehr als mangelhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast oder Kunde, Wir bedauern, daß der Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auf Grund Ihrer Kritik werden wir unseren Service verbessern. Es würde uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden, damit Sie sich überzeugen können, dass wir den Service verbessert haben. Wir hätten es begrüsst, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten, um Ihre Situation zu verbessern. Unser wichtigstes Anliegen ist, dass unsere Kunden sich bei uns wie zu Hause fühlen und möchten nochmals unser Bedauern zum Ausdruck bringen und Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise dadurch entstanden sind. HSM Kunden Service
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.