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Lija (26-30)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 3-5 Tage • SonstigeHoher Preis für geringe Qualität.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Für den Hund ein sehr gutes Hotel und für Frauchen&Herrchen nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine der Cottages und an sich auch ein sehr schönes Haus nur das Badezimmer hat uns nicht gefallen, da die Fliesen schon sehr locker waren und in der Dusche ein offenes Stromkabel lag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen würden wir als recht einfach beschreiben. Nach der erste Kritik beim Essen wurde man an den nachfolgenden Tagen nicht einmal mehr gefragt ob es geschmeckt hat. Die Präsentation der Speisen ist für ein 3-Sterne Haus sehr schwach. Ausreichend Warmhalte-Gefäße wären angebracht, anstatt Töpfe auf das Buffet zu stellen. Es gab jeden Abend eine Auswahl vom 4 Hauptspeisen, jedoch war keine einzige vegetarisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es waren alle sehr nett, jedoch hat uns nicht gefallen, dass die Kellner hinter der Bar ständig am Handy waren und immer durch den Speiseraum zum Rauchen gegangen sind. Diesen Raucherraum hat man beim Essen gesehen und das sollte man anders lösen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist für einen Hundeurlaub sehr gut gelegen man hat viele Möglichkeiten für die tägliche Gassirunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lija
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Lija, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern aber sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Deshalb nehme ich auch gerne Bezug auf Ihre Bewertung: Sie haben recht, dass es ein Kabel in der Dusche gibt, jedoch ist dieses in der Dusche gesichert und auch nicht angeschlossen. Es ist eine Vorbereitung für ein evtl. zukünftiges Zusatzlicht in der Dusche. Bitte entschuldigen Sie, dass dies zu einer Unsicherheit geführt hat. Auch dass unsere Mitarbeiter die gleichen Räumlichkeiten wie unsere Gäste zum Rauchen nutzen, ist tatsächlich von uns gewollt, da wir großen Wert auf ein ungezwungenes Miteinander von Gästen und Mitarbeiter/innen legen. Jedoch wollen wir zukünftig den Raucherbereich weiter von den Speiseräumen verlegen, weshalb bei unserem diesjährigen Umbau die Positionierung verlegt wird. Dieser Bereich wird aber hinterher immer noch zur gemeinsamen Nutzung von Gästen und Mitarbeitern vorgesehen sein. Da wir unsere betrieblichen Abläufe hauptsächlich über Listen in einem Programm für unsere Mitarbeiter bereitstellen, das über das Handy abrufbar und bearbeitbar ist, haben unsere Mitarbeiter tatsächlich das Handy immer wieder in der Hand. Jedoch gehe ich auch davon aus, dass sie es nicht nur deshalb nutzen. Dass aber die Aufmerksamkeit dadurch nicht beim Gast ist, sollte nicht passieren. Dafür möchte ich mich entschuldigen und wir haben dies auch mit unseren Servicekräften thematisiert. Auch dass sie unser Essen als recht einfach beschreiben, möchte ich nicht widersprechen. Denn unser Speisenangebot ist tatsächlich eher auf die Frische, der Qualität und der Nachhaltigkeit der Produktverarbeitung ausgelegt, als auf die Präsentation. Wobei ich nicht empfinde, dass unser Essen grundsätzlich nicht ordentlich angerichtet ist. Aber wir haben eher eine schlichte Anrichteweise und keine überladene Deko. Die Optik unseres Speisenangebotes ist auch als Beispiel auf unserer Home Page, unter Kulinarik, dargestellt. Was ich allerdings widersprechen möchte, ist das wir kein vegetarisches Speisenangebot bieten würden. Auf unserer Pensionskarte, die wir am Abend für den nächsten Tag auflegen, gibt es immer als Menü 2 und Menü 3 ein vegetarisches Angebot. Für die Gäste die dieses weiter komplettieren möchten, bieten wir auf der Karte die Möglichkeit an, eine zusätzliche Komponente mit Fleisch oder Fisch/Meeresfrüchten auszuwählen. Dadurch haben wir immer zwei vegetarische Gerichte, aber trotzdem 4 Fleisch-, Fischhaltige Gerichte zur Auswahl. Was wir tatsächlich nicht anbieten, ist eine reine vegane Kost. Dass Sie einen negativen Einfluss aufgrund Ihrer Kritik und dem anschließenden Verhalten unserer Servicekräfte empfunden haben, bedauere ich. Denn eigentlich wird schon beim Empfangs-Rundgang explizit darauf hingewiesen, das immer wenn etwas ist, bitte mit uns gesprochen wird. Wir sind uns bewusst, dass wir nicht perfekt sind. Wir möchten uns aber gerne weiterentwickeln und dafür sind die Hinweise unserer Gäste unverzichtbar. Auch dieses haben wir deshalb nochmals mit unserem Service thematisiert. Schlussendlich haben wir es aber nicht geschafft Sie zufrieden zu stellen. Und dies bedauere ich sehr, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist eigentlich das, was wir erreichen wollen und worin wir auch unser Ziel sehen. Aus diesem Grund werden wir weiter daran arbeiten deutlicher darzustellen was unsere Leistung ist. Denn unsere Gäste haben nur wenig von Ihrem Aufenthalt wenn Sie nicht zufrieden sind und wir haben nichts davon, wenn wir unsere Gäste nicht zufrieden stellen können. Ich bedanke mich deshalb nochmals für Ihren Kommentar, hätte mich aber auch gefreut wenn wir uns während Ihres Aufenthaltes bei uns, darüber unterhalten hätten. Evtl. wären wir dann auch schon in der Lage gewesen Ihnen helfen zu können. Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen aber für die Zukunft ein Urlaubsziel in dem Sie sich wohler fühlen und insgesamt alles Gute. Herzliche Grüße Ihr Gastgeber Christian Koch

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.