Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2020 • 1-3 Tage • ArbeitKeine 5 Sterne !
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist neu und modern. Die Lage des Hotels ist richtig schlimm. Als Frau geht man dort lieber nicht allein vor die Tür. Auf Grund von Corona wird massiv gespart, insbesondere beim Frühstück.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Bad ist geräumig und sehr hochwertig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist wirklich richtig schlecht für ein angeblich 5 Sterne Haus. Es gibt nur 3 Sorten minderwertigste Aufbackbrötchen und 2 Varianten abgepackte Käse / Wursttellerchen. Dazu kann man noch billigsten Kuchen nehmen. Kein Müsli, kein Obst, kein Gemüse usw.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Direkt am Bahnhof in der Nähe der Eisenbahnstraße...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:41-45
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, es tut uns wahnsinnig leid, dass wir Sie von unserem Hotel und unserer Lage nicht überzeugen konnten. Für viele unserer Gäste ist unsere Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung ein idealer Ausgangspunkt für Ihren Aufenthalt. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher finden wir es sehr schade, Ihre Erwartungen in Bezug auf unser derzeitiges Frühstücksangebot nicht erfüllt zu haben, bitte wenden Sie sich bei Wünschen immer direkt vor Ort an unsere hilfsbereiten Mitarbeiter. Wir dürfen Ihnen versichern, dass die Gästezufriedenheit unser höchstes erklärtes Ziel ist und wir sind ehrlich unglücklich darüber, dass wir Ihnen das nicht vollends bieten konnten. Jegliche Art von Kritik, sowohl in positiver als auch in negativer Art, hilft uns unsere Servicequalität im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Ihr Gastgeber zu sein, um Ihre Eindrücke verbessern zu können. Mit freundlichen Grüßen – Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.