- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel hat auf eine Hotelsterne-Klassifizierung verzichtet, verkauft sich aber auf diversen Buchungsplattformen als 5 Sterne Haus, welches es sicher nicht ist! Ich habe extra ein Studio gebucht, in der Hoffnung auf viel Platz und die Möglichkeit zwei getrennte Betten bzw. eine Aufbettung zu bekommen und dies zwei Wochen vor der Anreise dem Hotel gemailt. Nach einer Woche hatte ich noch keine Antwort erhalten und erneut gemailt, doch es bedurfte noch einer erneuten Nachfrage bis ich als Antwort erhielt, die Studios sind zu klein für eine Aufbettung und als Alternative gab es nur die Möglichkeit eine deutlich schlechtere Kat.mit getrennten Betten zu nehmen...In der Tat habe ich noch nie so kleine Hotelzimmer erlebt, für Singles auf Geschäftsreise sicher ok, aber für zwei Leute viel zu eng! Auf der Homepage des Hotels gab es keinerlei Hinweise auf die geschlossene Lounge und Zimmerservice war auch nicht möglich. Am Samstag wurden das Zimmer nicht gereinigt, dafür dann am Sonntag um 9 Uhr, trotz "Bitte nicht stören" Zeichen, vom Housekeeping laut geklopft, da man das Zimmer reinigen wollte.... Die Minibar wurde auch nur auf Nachfrage aufgefüllt. Zum Frühstück kann man wegen Corona nicht viel sagen. Alles abgepackt, allerdings wenig hygienisch, dass die Mitarbeiterin die Teller mit Wurst und Käse aus Großpackungen alle ohne Handschuhe belegte... Beim nächsten Mal lieber ein Hotel mit offizieller Klassifizierung und näher in der Innenstadt!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Stefan, ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hyperion Hotel München. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wohlbehalten zu Hause angekommen sind. Dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen, sind wir Ihnen sehr dankbar, denn Sie unterstützen uns mit Ihrer Teilnahme dabei, unsere Servicequalität weiter zu verbessern und eventuelle Schwachstellen schnell zu erkennen. Wir nehmen Ihren Hinweis bezüglich des Zimmerservices, für welchen wir uns wiederum in aller Form entschuldigen, zu Herzen und wir haben es bereits an unsere Hausdame weitergeleitet, denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Antwort auf Ihre Emails, dies entspricht nicht unserem hohen Standard. Schade, dass Ihnen die Größe von 20 bis 26 qm unserer modernen Hotelzimmer nicht zugesagt hat, da sich unsere Gäste immer sehr wohlfühlen und unsere Zimmer schätzen. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Ihr Gastgeber zu sein, um Ihre Eindrücke verbessern zu können. Mit besten Grüßen – Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.