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Enttäuschte Familie (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • StrandNie wieder mit TUI
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ein Fahrer von Iberostar hat uns dann zu dem anderen Hotel gefahren: IBEROSTAR ALBUFERA PARK in Alcudia D. h. Wir mussten nach einem bereits erfolgten Bustransfer nochmals eine Stunde weiterfahren. Ausserdem gab es keinen Kindersitz in diesem Fahrzeug für unser knapp 3 Jähriges Kind. Da der Fahrer uns beim Nachbarhotel aussteigen hat lassen standen wir da auch erst mal eine Stunde an der Rezeption wo man uns sagte, dass sie unseren Namen nicht finden können. Irgendwann wurden wir dann in das o.g. Hotel (Nachbarhotel) weitergeschickt, wo wir endlich ein Zimmer beziehen konnten. Wir hatten ein neu renoviertes Hotel gebucht in einem ganz anderen Teil der Insel! Und diese Leistung wurde von TUI nicht erfüllt. Eine Info vorab ist nicht erfolgt. Dann hätten wir die Reise in dieses Hotel nicht angetreten!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Wir sind nun in einem sehr in die Jahre gekommenen Hotel, das viele Mängel aufweist. (vieles alt und kaputt, Teller beim Buffet sind schmutzig, die Gerichte z. B. Nudeln oder Pommes sind eiskalt, Böden vor den Zimmern extrem schmutzig, Badezimmereinrichtung teilweise kaputt, Möbel im Zimmer beschädigt, Lärm vom Gang und den anderen Zimmern als wäre es bei uns im Raum, jeden Abend Disco und laute Musik die sehr stört wenn man mit kleinem Kind abends im Bett liegt...) Außerdem haben wir kein drittes Bett, obwohl wir drei Personen gebucht haben. Es gibt nur ein schmales Sofa auf dem das Kind schlafen sollte und keine Bettdecke sondern nur eine Wolldecke. Wir schlafen jetzt also zu dritt im Bett.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Wir sind nun in einem sehr in die Jahre gekommenen Hotel, das viele Mängel aufweist. (vieles alt und kaputt, Teller beim Buffet sind schmutzig, die Gerichte z. B. Nudeln oder Pommes sind eiskalt, Böden vor den Zimmern extrem schmutzig, Badezimmereinrichtung teilweise kaputt, Möbel im Zimmer beschädigt, Lärm vom Gang und den anderen Zimmern als wäre es bei uns im Raum, jeden Abend Disco und laute Musik die sehr stört wenn man mit kleinem Kind abends im Bett liegt...) Außerdem haben wir kein drittes Bett, obwohl wir drei Personen gebucht haben. Es gibt nur ein schmales Sofa auf dem das Kind schlafen sollte und keine Bettdecke sondern nur eine Wolldecke. Wir schlafen jetzt also zu dritt im Bett.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Mai 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Enttäuschte Familie
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, recht herzlichen Dank für Ihren Kommentar und Ihre in Anspruch genommene Zeit, unser familienfreundliches Hotel am Strand von Playa de Muro zu bewerten, der wegen seiner Umweltqualität mit der Blauen Flagge ausgezeichnet wurde. Zuallererst bedauern wir die aus rein technischen Gründen vorgenommenen Änderungen an Ihrer Buchung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Da uns das Wohlbefinden und die Erholung aller unserer Hotelgäste am Herzen liegen, stimmt uns sehr traurig zu lesen, dass wir Ihren Vorstellungen des wohlverdienten Urlaubs nicht vollständig gerecht werden konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass sich unser gesamtes Team sowohl vor als auch hinter den Kulissen bemüht, unseren Gästen einen ausgezeichneten und zuvorkommenden Service in allen Bereichen, eine reichhaltige und hochwertige Gastronomie mit nationalen und internationalen Gerichten sowie sorgfältig dekorierte, moderne und gepflegte Einrichtungen zu bieten, damit sie eine magische und entspannende Reise bei uns erleben und den Zauber Mallorcas entdecken. Ihre konstruktiven Anregungen werden wir selbstverständlich an die verantwortliche Abteilung zur Auswertung weiterleiten und möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns anhand Ihres Kommentars die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Punkte zu analysieren und entsprechend anzugehen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie ganz bald nochmal in einem unserer Hotels von Iberostar begrüßen und Sie von unserer hochwertigen Qualität in den schönsten Urlaubsregionen der Welt überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Albufera Park

Offizielle Hotel Homepage

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.