Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (56-60)
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand10 Tage Sonne in einem schönen Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage am Rand des Orts ermöglicht Spaziergänge auf der Promenade in beide Richtungen. Shopping in wenigen Minuten zu erreichen, trotzdem im Hotel sehr ruhig. Die automatische Spülung der Toiletten im Poolbereich funktioniert nicht immer und ist eher gewöhnungsbedürftig. Auch die sanitären Anlagen im Fisch-Restaurant entsprechen in keinem Fall 5 *.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer 111 Elektra war mit wunderschönem Ausblick auf das Meer. Gute Ausstattung mit Kissenservice. Minibar täglich aufgefüllt. Sehr tolle und geräumige Dusche mit "Regenwaldfeeling"


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider waren die "Perfect Serve" Getränke fast nie "perfect". An der Bar war offensichtlich zu wenig Personal hinter der Theke, um einem Hendrick's eine Gurkenscheibe oder einer Grey Goose eine Orangenspirale zu gönnen. Es gab dann eher Limetten zu jedem Getränk. Aus den anderen Iberostars kannten wir das nicht so (viele Grüße an Mateo aus dem Ibero Sabila im März 2019). Alle Servicekräfte waren super nett und schnell, aber sie hatten einfach zu viel zu tun, denken wir.


    Service
  • Gut
  • Check-In und _Out schnell und problemlos. Trotz später Anreise haben wir noch ein umfangreiches, kaltes Essen auf das Zimmer bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Das Sie eine schöne Zeit bei uns erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres serviceorientierten Teams in allen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten, da wir auf alle Details großen Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Anthelia

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.