- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Im Prinzip ein sehr schönes Hotel in guter Lage. Das Personal war zum größten Teil sehr freundlich. Die Sauberkeit war sehr gut. Der Pool wies allerdings deutliche Schimmelspuren auf, die auch nach Reklamation nicht beseitigt wurden. Das Buffet war sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen hervorragend. 70% des Personals war allerdings nicht sehr kompetent und auch etwas desorientiert. Leider wurde auch hier das "Liegenbelegen" geduldet und war tw. sehr ärgerlich.
Eines 5* Hotels nicht würdig. Es war keine Abgrenzung von Dusche und WC zum restlichen Raum. Die Waschbecken befanden sich im Durchgang zum Zimmer. Unser Zimmer wurde abends laut durch die darunter liegende Bar beschallt. Es waren weder Wattetsäbchen, Pad´s noch Schuhlöffel im Zimmer. Die Sauberkeit war sehr gut.
Ab diesem Hotel bagann sich die Lage zu verbessern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Uwe, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem luxuriösen 5-Sterne-Selection-Hotel auf Teneriffa und für Ihren Kommentar im Anschluss Ihres Urlaubes. Einerseits freut es uns sehr, dass Sie im Allgemeinen mit unserem sehr gut gelegenen, stilvollen und nachhaltigen Hotel zufrieden waren und auch auf unsere exzellente Gastronomie hinweisen. Wir arbeiten mit einem hochmotivierten Küchenteam, das jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches, kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen soll. Andererseits bedauern wir, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen vollständig zu erfüllen. Bitte glauben Sie, dass der professionelle Service zu den wesentlichen Merkmalen von Iberostar gehört. Eine detailgetreue und persönliche Kundenbetreuung sowie ein angenehmes Ambiente sind für uns sehr wichtig, daher gibt sich unser Servicepersonal die größte Mühe, alle unsere Gäste zuvorkommend und umgehend zu bedienen. Es stimmt uns traurig, dass dies nicht Ihr Eindruck unserer Bemühungen war. Uwe, alle Ihre hilfreichen Anmerkungen werden wir selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten, denn uns ist bewusst, dass der wertvolle Dialog mit unseren Gästen hilft, die Qualität unserer Serviceleistungen weiterhin zu verbessern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels wiederzusehen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Anthelia
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.