Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Dienstag!
Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (71+)
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 2 Wochen • StrandCreta marine Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist wunderschön ,wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leider war das Zimmer 848 viel zu klein und schlicht möbeliert. Das Essen war ein Paradis für Vegitarier ,denn beim Fleisch gab es immer das selbe davon waren wir nicht begeistert, der Geschmack war sehr gut.Die Damen an der Rezeption waren durch die Bank sehr unfreundlich im gegensatz zu den Herrn die waren alles sehr nett. Was uns überhaupt nicht gefallen hat ,war das man nicht bedient wurde im Speisesaal , Die Bedienung an den Bar hätten auch freundlicher sein können ,das hat uns auch nicht gefsallen, das auch keiner in der Anlage gegrüßt hat ,das fand ich unmöglich. Ich werde kein Ibero Hotel mehr buchen es ist alles wie eine massenabfertigung und so stelle ich mir meinen Urlaub nicht vor, und noch dazu für den Preis was wir bezahlt haben.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:71+
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hannelore, herzlichen Dank für die Wahl unseres mit direktem Zugang zum Privatstrand von Lianos Kavos 4-Sterne Hotels und für den Kommentar über Ihren Urlaub bei uns. Dass unser Personal Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprochen hat, betrübt es uns sehr zu lesen, denn die Serviceorientierung und persönliche Betreuung unserer Gäste ist eine der wesentlichen Säulen von Iberostar. Unser gesamtes Team und das Management arbeiten ständig daran, einen außerordentlich professionellen Service in allen Bereichen zu bieten, damit unsere Gäste einen hervorragenden Urlaub bei uns genießen. Ihrem Kommentar werden wir natürlich nachgehen, da wir sicherstellen möchten, damit jede Situation, die nicht unseren Kriterien entspricht, korrigiert wird. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unsere vielseitige Gastronomie haben wir auch enttäuscht zur Kenntnis genommen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen die Auswahl an Fleischspeisen nicht vollständig zugesagt hat, denn sowohl die Qualität als auch die Vielzahl an qualitativ hochwertigen, exquisiten und reichhaltigen Gerichten spielen bei uns eine übergeordnete Rolle. Natürlich haben wir umgehend unseren Küchenchef informiert, damit entsprechende Überprüfungen vorgenommen werden, denn nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen, können wir uns den individuellen Wünschen annähern und uns ständig verbessern. Zum Abschluss bedanken wir uns für Ihre lobenden Worte bezüglich der gepflegten Anlage. Wir geben uns Mühe und denken an alle Details, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen hierzu erfüllen konnten. Hannelore, gerne stehen wir Ihnen mit all unseren Informationen zur Verfügung, ein für Sie passendes Iberostar Hotel unter unseren mehr als 100 weltweiten Hotels zu finden und Sie dort zukünftig begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.