Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • StrandHotel zum krank werden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ist das Hotel gesundheitsschädlich. Es gibt viele erkrankte Menschen im Hotel und vom Hotel keinerlei Hinweis! Wir sind aktuell als Familie mit 2 Kindern im Hotel. Bereits nach dem ersten Essen wurde es mir in der Nacht sehr übel, so dass ich mich 2Tage lang übergeben musste. Der Durchfall ist selbst nach 3Tagen nicht besser. Leider sind hier sehr viele Gäste betroffen, welche wir hier auch schon am Pool spucken sahen, einer ist sogar umgefallen. Der Höhepunkt war dann gestern Abend beim Abendessen bei „Show-cooking“. Als ich in der Schlange angestanden bin, kam ein Mann vorbei welcher sich die Hand vor den Mund gepresst hat, doch leider hat es ihm nicht aufs Klo gereicht. Es spritze die komplette Spucke überall hin. Ein Mann vor mir wurde komplett erwischt und etwas landete auch auf dem Essen am Grill. Selbstverständlich habe ich den Koch auch unverzüglich darauf hingewiesen, doch ihm war dies egal und machte einfach weiter. Als ein weiterer Hotelmitarbeiter (angehender junger Manager??), habe ich diesen ebenfalls sofort darüber informiert und ihm gesagt er soll hier bitte die Essensausgabe stoppen, doch auch er hat nur telefoniert und nichts unternommen! Nun hat es auch noch in der Nacht meine Frau erwischt und es muss sogar ein Arzt kommen. Im Hotel gibt’s es leider zu der umgehenden „Krankheit??“ keinerlei Hinweise lediglich steht überall Desinfektionsmittel auf den Tischen. Wenn die Gäste dies aber nicht wissen, nutzen sie dies nicht, da sie noch denken dies stammt aus COVID-Zeiten….. Essen gibt’s zwar viel ist aber geschmacklich nicht so ansprechend. Personal lästert hinter der Poolbar über die Kunden. Vermutlich über die Gäste welche sich über die schlechten Cocktails beschwert haben. Für uns war dies bis jetzt der schlechteste Urlaub, hoffentlich ändert sich dies die restlichen Tage noch. Bademeister ist eine Katastrophe! Am Hauptpool hat sich eine Frau schwer am Bein verletzt. Leider war er absolut hilfslos und nicht motiviert der Frau zu helfen obwohl sie viel Blut verlor! Zum Glück hat ein Gast den Verbandskasten gefunden….. Bei der Kinderbetreuung arbeitet eine sehr nette junge Frau, die macht ihre Arbeit hier am besten! Leider spricht aber keiner deutsch bei der Kinderbetreuung, obwohl es heute zum Beispiel nur deutsche Kinder gab. Auch dies kennen wir von Hotels anders! Sonst so das Hotel schön. Rezession wird noch ergänzt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel Iberostar Selection Creta Marine. Es tut uns sehr leid, dass es zu dieser Situation gekommen ist und wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie bald wieder wohlauf sind. Wir möchten betonen, dass wir strenge Hygiene- und Sicherheitsrichtlinien befolgen und alle unsere Einrichtungen regelmäßig reinigen und desinfizieren. Darüber hinaus werden regelmäßige Inspektionen durchgeführt, um einen hohen Hygienestandard zu gewährleisten. Unser Personal ist speziell geschult, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, immer unter Einhaltung aller notwendigen Protokolle, um Ihr Wohlbefinden zu gewährleisten. Für uns ist die Sicherheit in allen Bereichen Ihres Aufenthaltes sehr wichtig. Alle unsere Mitarbeiter werden ständig geschult, um unseren Kunden so schnell wie möglich helfen zu können. Wir entschuldigen uns, falls ein anderer Eindruck entstanden sein sollte und haben Ihr Feedback zur Prüfung weitergeleitet. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Creta Marine