- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
ht! Böser Magen-Darm-Virus im ganzen Hotel! Pandemische Zustände Gleich am ersten Tag wurde uns von einem Gast berichtet, dass hier ein böser Magen-Darm-Virus kursiert. Er selbst war einen Tag im Krankenhaus. Auch an den Pool-Anlagen hat man immer wieder gehört, dass Familien an dem Virus leiden. Es hat kaum eine Familie verschont. Auch wir wurden nicht verschont. Aufgrund der massiven Magen-Darm Probleme plus Fieber mussten wir einen Arzt aufs Zimmer rufen. Meine Frau hat es gleich 2x hintereinander erwischt. Wir hatten einen 4-Monate alten Säugling dabei und wir hatten zeitweise große Probleme uns um ihn zu kümmern. Gott sei dank ist er bisher verschont geblieben. Die letzten 3 Tage haben wir nur auf dem Hotelzimmer verbracht. Im Hotel stehen überall Desinfektionsspender, aber ohne dem Hinweis dass ein Virus das Hotel befallen hat, geht man davon aus, dass die Desinfektionsmittel noch aus Corona-Zeiten stammen. Da wir Kenntnis von dem Virus hatten, haben wir uns immer und ständig die Hände desinfiziert. Gebracht hat es leider nichts. Es sind pandemische Zustände! Alle Gäste die neu hier ankommen, tun einem nur leid, weil man denkt „ihr seid als Nächstes dran“. Die Standard-Nachricht die unter allen Bewertungen steht, dass das Hotel und seine Mitarbeiter „strenge Hygiene- und Sicherheitsrichtlinien befolgen“, scheinen ja nichts zu bewirken. Das Virus ist laut der Internet-Bewertungen seit August im Hotel. Das Hotel gehört geschlossen bis der Virus im Griff ist! Die Zimmer und die Anlage sind alle neu renoviert. Das Zimmer ist wirklich sehr schön. Anfangs haben wir uns deshalb auch sehr wohl gefühlt. Super schade, dass durch den Virus der Urlaub so zu einem Reinfall wurde. Wenn der Rasen bewässert wird, stinkt es unglaublich nach Fäkalien in der ganzen Hotelanlage. Scheinbar gibt es eine hoteleigene Kläranlage. Schön gedacht aus der Sicht der Nachhaltigkeit. Aber der Geruch ist sehr unangenehm. Es gibt 2 Buchten im Hotel. Die Buchten sind nicht besonders hübsch. Durch die große aufgetürmte Wand kann man von dort das Meer kaum sehen. Das warme Essen vom Buffet schmeckt nicht besonders. Ich hatte mich auf ein gutes Gyros gefreut, hatte dort aber das schlechteste Gyros ever. Gute griechische Küche sucht man hier vergeblich. Die zwei À-la-carte Restaurants, die man kostenlos reservieren kann, sind nichts besonderes. Viel TK-Ware. Alles in allem war es unsere schlimmste Urlaubserfahrung die wir jemals gemacht haben. Wir haben schon einige Kontinente bereist und nicht mal in Afrika oder Südamerika haben wir solche Erfahrungen machen müssen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stephan, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie gesundheitliche Probleme hatten. Wir hoffen, dass es Ihnen und Ihrer Familie jetzt besser geht. Ihre Gesundheit und die Ihrer Familie ist uns sehr wichtig. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und versichern Ihnen, dass wir alle Vorkommnisse sorgfältig untersuchen und eng mit den zuständigen Gesundheitsbehörden zusammenarbeiten, um höchste Hygienestandards zu gewährleisten. Wir verstehen Ihre Frustration und bedauern die Situation sehr. Unser Ziel ist es, das Wohlbefinden unserer Gäste jetzt und in Zukunft sicherzustellen. Daher ergreifen wir alle notwendigen Maßnahmen, um die aktuelle Situation zu bewältigen und ähnliche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Creta Marine
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.