- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Absolut nicht zu empfehlen! Die Mitarbeiter sind super unfreundlich. Jeder wirkt super genervt von seinem Job und man wird nicht ernst genommen. Die Zimmer sind nicht richtig sauber und vor allem, was das schlimmste ist super hellhörig. Man hört einfach ALLES. Als ein Feuerwerk draußen los ging (welches nicht angekündigt wurde) haben wir erst an Schüsse gedacht und eine Riesen Angst gehabt. Auf Rückfrage an der Rezeption was das für Knalle waren (und wir wissen wie sich Feuerwerk anhört) würden wir nur verhöhnt. Der Strandbereich sieht zudem nicht aus wie auf den Bildern und man muss für die Liegen am eigenen Hotelstrand auch noch Geld zahlen. Von einem vier Sternehotel haben wir einfach wirklich was anders erwartet! Das
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Alexa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub in unserem idyllisch gelegenen Hotel am Mittelmeer von Kreta mitzuteilen. Wir haben Ihre Enttäuschung über unseren Service zur Kenntnis genommen und möchten betonen, dass bei Iberostar Serviceorientierung und persönliche Betreuung von größter Bedeutung sind und wir bitten das entstandene Missverständnis zu entschuldigen. Wir schulen unsere Mitarbeiter täglich, um die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und arbeiten nach unseren hohen Qualitätsstandards. Wir finden es sehr traurig, Ihre Kommentare zu lesen und zu sehen, dass wir bei dieser Gelegenheit nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren Kriterien entspricht, korrigiert wird. Auch ist uns bewusst, dass unser Hotel nicht brandneu ist, aber wir unternehmen große Anstrengungen, um sicherzustellen, dass alles in perfektem Zustand ist, durch gründliche Reinigung und regelmäßige Pflege. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben, und wir müssen betonen, dass Sauberkeit und Hygiene bei uns eine Priorität haben und wir ein strenges tägliches Reinigungsregime einhalten. Dennoch werden wir Ihre Kommentare zur Auswertung an unser Team weiterleiten und empfehlen, sollte es einmal eventuelle Unstimmigkeiten geben diese an unser Team zu melden, damit diese es sofort beheben können Andererseits haben wir in unserem Hotel zusätzliche Kosten. Da wir möchten, dass unsere Gäste ihren Urlaub buchen und dann vor Ort die Extras hinzufügen können, die sie sich wünschen, wenn sie Lust dazu haben, denn wir verstehen, dass die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden unterschiedlich sind und sich tagtäglich ändern können. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie darüber enttäuscht waren. Wir hoffen, dass Sie dennoch schöne Erinnerungen an Ihre Zeit auf Kreta mitgenommen haben und das Sie eine angenehme Heimreise hatten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.