Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (66-70)
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
2024 buchen wir ein anderes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel liegt am sehr schönen Strand von Jandia. Der Blick auf´s Meer ist traumhaft. Für Strandgänger sehr gut geeignet. 5 Minuten Fußweg zum Strand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der Blick auf das Meer ist traumhaft (Star-Prestige-Zimmer mit Meerblick). Das Zimmer selbst ist von der Einrichtung her nicht mehr 5 Sterne mäßig. Bestuhlung auf dem Balkon entspricht 3 Sternen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Natürlich gibt es fast alles. Die Pizza am Abend ist herausragend. Insgesamt ist die Qualität für ein 5 Sterne Select-Hotel ( für 2024 werden 500,00 Euro pro Tag im AI Star-aufgerufen) nicht akzeptabel. Fleisch am Abend immer zäh. Viele Nachspeisen nur noch aus fertig Produkten. Sekt zum Frühstück wurde gestrichen.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist fast überall gut. Allerdings oftmals leider überfordert bei großem Andrang.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1,5 Stunden Busfahrt bis zum Hotel. Nach Jandia ca. 30 Minuten zu Fuß. Taxi fahrt nach Jandia 5 Euro.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider ist das Animation-Teams aus 2022 nicht mehr im Hotel. Die neuen Shows am Abend waren dürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Jürgen, herzlichen Dank für Ihre erneute Wahl unseres Hotels und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die einzigartige Lage am Strand von Jandia und den traumhaften Meerblick von Ihrem Star Prestige Zimmer genießen konnten. Vielen Dank auch für Ihr Lob bezüglich der Qualität unserer Pizza. Es tut uns jedoch leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts, insbesondere in Bezug auf unsere Gastronomie und das Abendprogramm, Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben. Wir legen besonderen Wert auf höchste Qualität und setzen kontinuierlich alles daran, unseren Gästen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Ihre konstruktiven Anmerkungen sind für uns sehr wichtig, und wir leiten diese umgehend an die entsprechenden Teams weiter. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten, und würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung eine weitere Chance geben, Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace

    Offizielle Hotel Homepage