Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3 Wochen • Strand
5. Sterne ?? Lachhaft und absolut traurig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten große Erwartungen und wurden bitter entäuscht. Das Hotel war vor dem Umbau von 4 auf 5 Sterne weit besser. Die derzeitige Situation ist derart schlecht (besonders Hygienebereich), dass wir dies hier gar nicht nochmals kundtun wollen. Wir - als Stammkunden - kennen den Star Prestige Bereich sehr gut . Jetzt ist dieser Bereich eine Frechheit und Abzocke der Gäste. Service ist schlechter als im Normalbereicht! Die Beschreibung auf der Webseite ist leider überhaupt nicht Realität. Unter Direktorin Tina da Silva war das alles unvorstellbar.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind billig eingerichtet und verfügen über viel zuwenig Stauraum. Die Kleidung für 3 Wochen für 2 Personen kann man einfach nicht unterbringen. Also alles in Plastikhüllen gleichmässig im Zimmer verteilen!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier wird nicht hygienisch gearbeitet. Und bei Hygenie hört sich der Spaß auf. Pfannen ohne Teflonbelag werden hier zum braten und kochen verwendet. Aluminiumsteak mit Fliegenscheisse - sehr zu empfehlen. Eigentlich sollte das der spanischen Gesundheitsbehörde gemeldet werden. Alter Käse wurde zum Frühstüch serviert usw. Aber nicht die Küche hat 5 Sterne, sondern das Hotel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unter aller Würde für ein 5 Sterne Hotel


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia und Helmut, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren wiederholten Besuch in unserem beliebten 5-Sterne-Selection-Hotel, jetzt nur für Erwachsene, bedanken und dass Sie uns anhand Ihres Kommentares die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Punkte zu analysieren und entsprechend anzugehen. Wir haben festgelegte interne und externe Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen, einschließlich unseres Gastronomiebereiches, denn für Iberostar ist eine akkurate Hygiene ein absolutes Muss, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir nur mit dem besten Gerätschaften und Utensilien, die alle in einem einwandfreien Zustand sind, unsere exzellenten und stets frischen Speisen zubereiten, auch achtet unser gesamten Team darauf, dass sich kein Insekt in unsere qualitativ hochwertigen, erlesenen Speisen verirrt. Auch das Sie das von Ihnen erwähnte Empfinden in unserem Star Prestige Bereich, mit vielen Extras wie privates Solarium, Chill-out-Bereich auf der Terrasse mit Hängematten, VIP-Lounge und eine Vielzahl weiterer exklusiver Details hatten, stimmt uns sehr traurig, da unser hochgelobtes und stets serviceorientiertes Personal in allen Bereichen, sich die allergrößte Mühe mit all unseren Gästen geben, da jeder Gast für uns wichtig ist und wir uns bemühen auf die einzelnen Wünsche unserer Gäste einzugehen. Selbstverständlich bieten wir alle Leistungen und Angebote an, wie sie laut Informationen auf unserer Webseite hinterlegt. Abschließend betrübt es uns, dass Ihr gebuchtes Star Prestige Zimmer, Ihren Anforderungen nicht gerecht wurde. Alle Leistungen unserer 4 verschiedenen Star Prestige Zimmertypen mit differenzierter Ausstattung sind auf unserer Webseite ersichtlich, damit unsere Gäste vor Auswahl Ihres Zimmers eine transparente Einsicht haben. Wir empfehlen unseren Gästen immer, sich mit unseren Mitarbeitern in Verbindung zu setzen, wenn sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, damit wenn es uns möglich ist, wir ihnen umgehend behilflich sind.. Dass Sie uns nach vielen Jahren als Gast, nun nicht mehr besuchen möchten, stellt für uns einen großen Verlust dar. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und weiterhin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.