- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser 2. Aufenthalt in diesem sehr schönen Hotel mit perfekter Strandlage, perfektem Service und perfektem Essen und Getränke. Die Hygienemaßnahmen waren sehr gut umgesetzt und wir fühlten uns sehr sicher und gut aufgehoben
Die Zimmer sind alle neu renoviert. Das Bett war sehr bequem und es gab eine große Auswahl an Kopfkissen. Wir hatten ein normales Doppelzimmer, welches zum Glück nicht zur Straße rausging, sondern um Nachbar Hotel Gaviotas Nr. 7426. Es lag auf der 7. Etage wo auch die Rezeption war. Der Aufzug war direkt gegenüber. Für uns die perfekte Lage gewesen. Das Bad war ausreichend groß und es gab Duschgel, Shampoo, Haarspülung und Bodylotion in Spendern. Die Dusche war ebenerdig und sehr groß. Der Schrank war etwas klein, aber wir haben das beste draus gemacht und alles untergebracht. Bei Bedarf gibt es noch mehr Kleiderbügel. Eine Kaffeemaschine mit Kapseln, Tee, Zucker und Milch gab es auch. Dieses Jahr neu war, es gibt eine Glaskaraffe auf dem Zimmer und auf dem Flur eine Wasserstation, so kann man sich stilles Wasser zum trinken oder für die Kaffeemaschine holen. Auch gibt es auf den Fluren Eiswürfelmaschinen, haben wir aber nicht gebraucht. Die Minibar wurde jeden Tag befüllt. Weiter gab es einen Safe, der auch im All inclusive Programm enthalten war. Ganz besonders schön fand ich die kuschelig weiche Wolldecke, die man auch mit auf die Liege nehmen konnte, wenn der Wind mal kühl war.
Ich kann nur sagen: hervorragend Alle Speisen und auch die Getränke waren von einer außerordentlich hohen Qualität und uns hat auch fast alles geschmeckt. Wir waren ja schon 2020 zur Corona Zeit in diesem Hotel und dieses Jahr war das essen sogar noch einen Tick besser. Einmal waren wir auch im japanischen Restaurant essen, das hat uns auch sehr gut geschmeckt.
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. unser Zimmer wurde immer sehr gründlich gereinigt und es gab keine Beanstandungen. Der Service im Restaurant war besonders gut. Hier einen ganz besonderen Dank an unseren Kellner Ben im Restaurant. Er macht einen hervorragenden Job. Stets freundlich und gut gelaunt, wir wurden immer prompt bedient und mussten nie warten. Immer hatte er sofort einen Tisch für uns und kredenzte uns jeden Tag einen fantastischen Wein. Vielen Dank hiermit an Ben, der dazu beigetragen hat das dieser Urlaub unvergesslich sein wird. Egal ob an der Rezeption, wo wir sehr freundlich und kompetent empfangen wurden und noch nie in einem Hotel soviel und wichtige Informationen erhalten haben, oder die Kellner im Barbreich, euch alle einen herzlichen Dank für eure freundliche und zuvorkommend Art. Ihr macht alle einen super Job. Beschwerden hatten wir keine.
Die Anfahrt zum Hotel dauerte eine gute Stunde. Ein Einkaufscenter ist ganz in der Nähe, zu Fuss ist man aber auch schnell im Ort wo es viele Geschäfte gibt. Das Hotel liegt direkt am langen Sandstrand und ist über eine Treppe zu erreichen. Am schönsten ist der Ausblick aufs Meer. Das Hotel war zwar sehr gut belegt aber wir sind Frühaufsteher, daher haben wir fast immer ein Platz auf dem Sonnendeck in erster Reihe direkt hinter der Glasscheibe bekommen, das bescherte einem einen wunderschönen Ausblick von der super bequemen Liege.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends gab es Shows und Live Musik, manches hat uns gefallen manches weniger, das ist aber Geschmackssache
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 70 |
Liebe Marion, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre wiederholte Wahl unseres Hotels und für so einen positiven Kommentar. Wir sind aufrichtig stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es ist auch erfreulich für uns, dass Sie unsere Wasserspender positiv beurteilt haben, denn Iberostar engagiert sich mit seiner bahnbrechenden Wave of Change-Initiative für die Umwelt und einen verantwortungsvollen Tourismus. Marion, wir hoffen Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.