Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Altbackenes Hotel, maximal 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Iberostar 5 Sterne Hotel hat seine fünf Sterne sicherlich nicht verdient. Das fängt schon mit der Freundlichkeit des Personals an, hört aber auch bei der in die Jahre gekommenen Anlage nicht auf. Ein Lichtblick wäre das Essen, wenn da nicht eine Magen-Darm Infektion am Ende unseres Urlaubes gewesen wäre, was uns den letzten Tag ruiniert hat. Für SPA und Strand zahlt man extra, Liegen am Pool sind oftmals alle belegt. Zimmer leider schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Miserables, lautes Zimmer an der Hauptstraße.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das japanische Restaurant war toll, auch sonst war das Essen sehr gut, auch wenn es nicht allzu viel Abwechslung bietet. Eine heftige Magen-Darm Infektion, vermutlich Lebensmittelvergiftung war leider der Abschluss des Urlaubs. (Wir haben ausschließlich dort gegessen)


    Service
  • Gut
  • Insgesamt war der Service ok, aber nicht auf 5 Sterne Niveau.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt einen Strand in der Nähe, ansonsten kaum etwas zu entdecken.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Animation und Tennis, Beachvolleyball. Für das Publikum Ü50 waren die Musikveranstaltungen gut, für jüngere eher so naja, aber das ist ja fast schon normal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres 5-Sterne-Luxus Hotels Iberostar Selection Fuerteventura Palace. Wir sind über die von Ihnen geschilderte Situation sehr besorgt und es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht völlig genießen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass bei unserer vielfältigen, exquisiten kanarischen und internationalen Küche, alle unsere strengen Hygiene- und Qualitätsstandards immer strikt eingehalten werden, natürlich auch bei der Zubereitung aller hochwertigen Speisen, denn die Gesundheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig, sowie auch der absolute Genuss unserer gastronomischen Auswahl. Wir möchten Ihnen versichern, dass keine weiteren Beschwerden diesbezüglich bei uns eingegangen sind. Es tut uns leid, dass es bei Ihnen zu diesen gesundheitlichen Beschwerden kam und wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt dadurch bei uns nicht zu sehr beeinträchtigt wurde. Christian, nochmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns anhand Ihres Kommentars die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Punkte zu analysieren und entsprechend anzugehen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, um alle Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.