Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria und Dino (31-35)
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Bestes Hotel auf Fuerteventura
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist insgesamt gut. Wir hatten die "all inclusive", normales Doppelbettzimmer Variante gebucht. Wir wollten einen ruhigen Urlaub im Hotel mit einigen Aktivitäten außerhalb. Dafür ist das Hotel perfekt, da es in einem sehr ruhigen Umgebung, sehr nahe am Strand ist. Ein großes Lob geht an Hygienemaßnahmen (akutellen COVID19), man fühlt sich sicher und man spürt keine Einschränkungen. Eine Maske zu tragen und Hände desinfizieren ist keine Einschränkung und ich würde sogar die Händedesinfektion am Buffet beibehalten.


Zimmer
  • Gut
  • Mit dem Standard DZ waren wir sehr zufrieden. Das Zimmer war an die Hauptstraße ausgerichtet, aber man bekommt nichts von dem Lärm mit. Das Zimmer hatte eine Klimaanlage. Im Gang sind Trinkwasserspender überall zu finden (Leitungswasser darf man nicht trinken auf Fuerteventura, Flaschen und Gläser werden gestellt).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet war das Highlight. Die Auswahl an Essen ist sehr groß und man hat sogar ein paar lokale Sachen (wie den köstlichen Ziegenkäse). In vielen Rezensionen stehen Beschwerden dass das Geschirr schnell abgeräumt wird, aber es macht Sinn, weil man sich eh einen neuen Teller holt wenn man noch mehr Essen ausprobieren will. Wer "all-inclusive" bucht, wird nicht enttäuscht sein, vor allem da auch "Marken" Getränke dabei sind, wir empfehlen die spanische Fanta Limon :).


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war der beste den wir bisher erlebt haben. Man wird überall im Hotelgelände bedient, nur abends an der Terrasse dauert es ein bisschen länger (viele Gäste). Die Rezeption war auch immer ansprechbar und wir hatten viele Fragen (haben für uns sogar die Aktivitäten-führer angerufen um eine Abholung zu organisieren). Die Angestellten sind sehr freundlich. Der Zimmerservice und Reinigung sind sehr gut und man fühlt sich sehr wohl wenn man zurück ins gereinigte Zimmer kommt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist relativ weit weg vom Flughafen. Mit eigenem Auto ist es nicht schlimm, aber man muss bedenken mit einem Transfer dauert es schon über 90 Minuten, da jedes Hotel angefahren wird. Das Hotel ist in einer ruhigen Gegend, direkt am Strand. Für Unternehmungen muss man aber schon auf der ganzen Insel schauen, was aber kein Problem ist bei den relativ kurzen Distanzen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bemüht sich ausreichend Freizeitangebote und Aktivitäten zu bieten. Wer an größere "all-inclusive" Resorts gewöhnt ist, könnte enttäuscht sein. Wir fanden die Abendshows ganz gemütlich und sympathisch, aber man merkt wie einige Gäste nicht begeistert waren. Wir verstehen dass, weil man schon für ein 5 Sterne Hotel zahlt und auch im Unterhaltungssegment das erwartet. Was an der Poolanlage nervt, ist auch wenn es ein 5 Sterne Hotel ist, es weiterhin nicht-zivilisierte Menschen gibt die die Regeln nicht befolgen und Liegen reservieren (überall stehen Infoplakate dass man es nicht machen darf). Die Pools sind auch eher klein und wenn mehrere Leute drin sind, wird es schwierig mit dem Schwimmen. Das Meer ist ja aber in der Nähe. Wir mussten auch mehrmals versuchen Handtücher zu bekommen (waren fast immer nicht Verfügbar). Die Wellness-anlage haben wir nicht benutzt (zu COVID19-Zeiten muss man einen Termin vereinbaren).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria und Dino
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria und Dino, wir möchten uns bei Ihnen für so einen positiven Kommentar herzlich bedanken und wir sind aufrichtig stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es freut uns auch zu lesen, dass Sie sich dank unserer Hygiene-, Sicherheits- und Gesundheitsmaßnahmen in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace