Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Küchenschaben Kakerlaken
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mängel: -In den Zimmern und Restaurants vom Hotel hat es überall leider sehr sehr viele Küchenschaben (Kakerlaken)! Das Hotel sollte hierfür sofort eine Lösung finden! Sehr sehr schade. -Sehr sehr wenige Duschmöglichkeiten am und in der Nähe vom Strand! -Auswahl vom Essen lässt zu wünschen übrig ! Positives: -Zimmer sind schön und sauber. -Hotel wird immer in Stand gehalten. -Personal ist freundlich. -Strand ist sauber. -Schöne Umgebung. Wir waren schon das zweite Mal in diesem Hotel und waren eine Gruppe von 8 Personen. Wir würden das Hotel weiter empfehlen. Wir hoffen, dass man die Mängel behebt!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marco, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren wiederholten Besuch und Ihren Kommentar. Ihr Lob über unser freundliches Personal und auch über unsere Zimmer freut uns sehr, aber auch Ihre konstruktive Einschätzung ist sehr wichtig für uns, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Auch befolgt unser Housekeeping tagtäglich strengstens nach EU-Vorschrift strikte Reinigung und Desinfektion, welche auch vom externen Firma kontrolliert werden. Ihre persönliche Beobachtung leiten wir an die zuständige Abteilung und wir müssen betonen, dass Sauberkeit und Hygiene bei uns eine Priorität haben und wir ein strenges tägliches Reinigungsregime einhalten. Bitte zögern Sie nicht, sollte es mal Unstimmigkeiten geben, uns diese vor Ort mitzuteilen, damit wir umgehend behilflich sein können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace