- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes weitläufiges Hotel mit grandioser Aussicht. Liegt ziemlich weg vom Schuss aber das wusste ich. Für Pool und Strandurlaub perfekt.
Wenn man Meerblick bucht im großen und ganzen ok, leider werden normalen Doppelzimmer von der Lage nicht beschrieben und somit trifft einem der Schlag wenn man diese gebucht hat. Aussicht auf Schotter und die Schnellstraße und furchtbar laut. Mobiliar auch nicht wie auf den Bildern. Meerblickzimmer sind so wie auf den Bildern. Man bekommt bei Beschwerde und der Bitte um ein anderes Zimmer an der Rezeption die teuren Meerblickzimmer angeboten, angeblich gibt es keine andere Auswahl in einem normalen Doppelzimmer. Stimmt absolut überhaupt nicht es gibt Zimmer zum Garten, aber ich wollte den Urlaub nicht mit diskutieren verbringen und nahm ein Meerblickzimmer für ca 300 Euro anstatt 600 Euro. Angeblich war gerade ein Rabatt von 50% aktuell. Ich denke das ist die Masche die Da herrscht um die Zimmer dann doch zu verkaufen, da es vielen zu teuer ist und sie diese nicht buchen, aber dann Vorort keine andere Wahl haben um einen ruhigen schönen Urlaub zu verbringen. Zimmer war ok nix Großartiges sehr hell und sauber.im Bad wenig Stellmöglichkeiten nur auf dem Waschbecken. Toilettenspülung machte ständig Geräusche. Dusche super schön mit Regendusche und gutem Wasserdruck.
Alles was das Herz begehrt sehr schönes schmackhaftes und außergewöhnliches Buffet . Nachtisch wunderschön angerichtet aber geschmacklich nicht gut. Eis war sehr lecker
Für einen Strand und Pool Urlaub bestens. Liegt eher einsam am Anfang von Jandia. Ein Einkaufszentrum mit paar Geschäften und einem Spar erreicht man nach ca 1kmh. Gut das das Hotel All inclusive anbietet, wäre ohne Auto beschwerlich was zu besorgen oder Essen zu gehen da drumherum nichts ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Alexandra, zunächst bedanken wir uns ganz herzlich für Ihren Besuch in unserem sehr beliebten 5-Sterne-Selection-Hotel und für Ihre Bewertung im Anschluss Ihres Urlaubes. Wir legen nicht nur viel Wert auf exzellenten Service, komfortable und plastikfreie Einrichtungen, sondern auch auf eine exquisite und köstliche Küche und besonders ausgesuchte Lagen und Umgebungen, um eine unvergessliche Urlaubserfahrung zu gewährleisten. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Es stimmt uns jedoch traurig zu lesen, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen in vollem Umfang zu erfüllen und dass Sie mit unseren Zimmern nicht hundertprozentig zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden diese gerne an die verantwortliche Abteilung weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, die Qualität und die Funktionalität unseres Angebotes zu verbessern. Da wir in unserem Hotel verschiedene Zimmerkategorien unterschiedlicher Lage, Ausstattung und Blick anbieten, laden wir Sie an, sich bei zukünftiger Reservierung mit unseren freundlichen Mitarbeitern von Contact Center in Kontakt zu setzen, die Sie ausführlich informieren und somit jeglichen Erwartungen von vornherein gerecht werden können. Alexandra, nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihr hilfreiches Feedback bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace