- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider seit Juni 2020 weder für Paare noch für Familien geeignet. Als Adult only konzipiert, langweilen sich die Kinden (keine Rutschen etc) und die Ruhesuchenden fühlen sich gestört ! Die Sperrung des Pools (Fäkalien durch Kleinkind) war die Folge und für niemanden akzeptabel.
Gute Betten und Ausstattung mit ausreichender Ablagemöglichkeit. Schönes Bad mit Regenwalddusche. Direkter Meerblick Beachfront sehr empfehlenswert.
Zuerst gewöhnungsbedürftig, dass man den Angestellten im Restaurant sagen/zeigen muss, was man gerne auf den Teller bekommen möchte. War aber nach 2 Tagen schon wieder normal und teilweise auch lustig. Manchmal kam es zu Missverständnissen und man hatte etwas auf dem Teller, das man gar nicht wollte. Da aber alles sehr lecker war, war das alles kein Problem. Nach ca. 4 Tagen war das Hotel voll und ein großer Teil der Gäste hat sich nicht an die Essenszeiten gehalten, sodass von Abstand keine Rede mehr sein konnte. Das wurde durch die Abfrage am Eingang nach Zimmernummer/Essenszeit aber schnell geregelt. Auch kam es zu Wartezeiten auf 2er Tische, weil das Hotel nicht für mehrköpfige Familien ausgelegt ist. Die Abstandsregeln haben das noch verschärft.
Am 1.7.20 gehörten wir zu den ersten deutschen Gästen und wurden herzlich empfangen - leider ohne Sekt wie vor 1,5 Jahren. Etwas längere Einweisung wegen des Hygienekonzepts etc., aber alles sehr freundlich und okay. Kissenwunsch und Änderung der Essenszeiten wurden sofort umgesetzt. Als am Abflugtag die Abholzeiten noch nicht vorlagen, versuchten die Mitarbeiter der Rezeption ewig den Reiseunternehmer zu erreichen. Leider ohne Erfolg, aber wir wurden trotzdem - wie erwartet - 3,5 Stunden vor Abflug abgeholt. Vielen Dank für die Bemühungen an der Rezeption!
Hin- und Rückfahrt mit einer guten Stunde war dieses Mal okay, da coronabedingt nicht viele Hotels angefahren wurden. Morro Jable fußläufig gut zu erreichen, aber wegen der Pandemie kaum geöffnete Geschäfte, Restaurants oder Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Karl-Heinz, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Seien Sie vergewissert, dass unsere hohen Qualitäts- und Sauberkeitsrichtlinien unter Einhaltung strikter Hygienevorschriften gerade in der aktuellen Situation eingehalten und täglich angepasst werden, wodurch es sicherlich zu Wartezeiten kommen kann, aber wie Sie schon bemerkt haben, sind wir stetig daran uns in dieser neuen Realität auf spezielle Situationen einzustellen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.