- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sind das 3te mal über Weihnachten und Silvester hier, die Enttäuschung ist sehr groß!! Fangen wir mal mit dem Manager und der Obersten Führung an! Wir hatten ein Treffen veranlasst, mit dem Hotel Manager, übersetzt hatte dies Jessica von Schau in Land. Zum Personal! Sie versuchen ihr bestes, doch der Druck von oben ist enorm. Dadurch ist die Dominkanische Freundlichkeit und Leichtigkeit nur ansatzweise vorhanden. Die Musik ist europäisch ,Lady Gaga etc. Keine Dominikanische Musik! Nicht mal am Heiligen Abend gab es Weinachts Lieder!! Am kommt man sich vor, wie am Ballermann, dicht getränk wie Sardinen, umringt vom Russischen Volk!!! Die Dom Rep ist von den Russen übernommen worden!! Wir waren zuvor, im Iberostar Bavaro, bevor wir in Hacienda sind (war so geplant) auch da das gleiche Bild!! Am Heiligen Abend um 18:00 Uhr stürzten sich die Russen, noch in Badeshort und Schlappen aufs kalte Buffet. Die armen Animatöre Arbeiten für unzählige andere Animatöre mit, die nicht vorhanden sind. Grund hierfür ist, der Führungswechsel des Hotel Management!!! Der Fehler war, sie haben das gute Personal gekündigt und nicht wieder eingestellt!! Als Europäer wird man nicht mehr so sehr geachtet, es gab nicht mal mehr ein Welcome Back an der Zimmertür!! Es sind viele fehlende gleinigkeiten, die ein wieder kommen, in diesem Hotel unmöglich machen!! Die 2 bzw.4 % Belegung für Russen, wurde aufgehoben!!! Das Hotel selber, hat noch seinen alten Scharm, doch durch die Verträge mit Russland, ist Iberostar nicht mehr das was es mal war. Ich reise seit 22 Jahren in verschiedenen Iberostar Hotels in der Karibik rum doch das war der schlimmste Urlaub. Im April 2022 sind wir gespannt, was uns in Mexiko, Iberostar Quetzal erwartet, damit fällt die Entscheidung für Urlaube in dieser Hotel Kette!!! An die Deutschen, die sich nur unter einander Beschweren, der Weg zur Geschäftsleitung ist nicht schwer, wenn man nichts Offiziell sagt, kann die Führung auch nichts ändern. Es gab unter einander viele Deutsche, die sich über dieses Hotel beschwerten ( manche kamen schon 12 bis 13 mal) doch es gibt nicht viele Beschwerden. Dieser Zustand ist ungefähr seit 2020 so.
Das Haus Nr.4 ist komplett renoviert. Zimmer Service, durch Personal mangel etwas überfordert.
Ist Corona bedingt.
Sind stets bemüht, doch es fehlt die Dominkanische Freundlichkeit.
Ist immer noch Top!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ist vorhanden, haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |