Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • StrandHotel hat unter dem Thomas Cook Pleite gelitten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage, Strandurlaub, viele Engländer(Familien) und Deutsche Paare Hotel hat seit unserem Besuch vor 3 Jahren deutlich in Qualität und Angebot nachgelassen - argumentiert wurde, man müsse wegen der Zahlungsausfälle durch die THOMAS COOK Pleite Einsparungen vornehmen. Das merkt man überall mit dem reduzierten Angeboten und Service.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut geschlafen Meerblick Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zweiklassen Gastronomie Prestige- mit Bedienung und Buffet und Normal-Bereich nur Buffet mit lärmenden englischen Kindern Abwechslungreiche Küche mit Fisch und Fleisch


    Service
  • Eher gut
  • Freundlicher Service


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner Blick nach Fuerteventura


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner veralteter Gym-Bereich Animation am Pool laut Manchmal ein freies Getränk am Pool Zweiklassen Poolbereiche -


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch in unserem 5-Sterne-Selection-Hotel auf Lanzarote im Februar und für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie gut geschlafen haben und mit der Lage unseres Hotels zufrieden waren. Ebenfalls möchten wir uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Mitarbeiter bedanken. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig gerecht wurden. Unser Engagement für exzellenten Service bleibt unverändert und wir bemühen uns stets, den gewünschten Komfort und eine angenehme Atmosphäre in allen unseren Bereichen zu gewährleisten. Peter, wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie von uns dieses Mal erhalten haben und werden Ihre konstruktiven Anmerkungen an die zuständige Abteilung zur Auswertung weiterleiten. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und hoffen sehr, die Gelegenheit zu haben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.